Hihi, ich darf gar nicht erzählen, wie ich das hinbekommen habe. Bin ja zu doof, um Collagen mit Photoshop zu erstellen. Aber mal eine ganz andere Frage: CD- und DVD-Rohlinge sind ja ganz toll, aber leider sind die Cover-Inlets schon bedruckt. Gibt es eigentlich auch "Cover-Rohlinge"? Im Moment drucke ich die Cover ganz normal auf DIN A4 aus und schneide das dann mit einer Schere aus, also ziemlich unprofessionell. Gibts irgendwo blanke, weiße Covers (also so ca. 12 X 12 cm) zu kaufen, die man dann in den Drucker schieben kann?
sieht ja wirklich toll aus!
Versuchs doch mal mit einer Schneidemaschine, das geht ratzfatz , gerade und genau. Und kostet nur normales Kopierpapier. Die Maschinen gibts so ab 20 Euro.
Gute Nacht!
Markus
Na klar von" Laserware oder Zweckform "sogar mit Software !!!!!!!!
Gruß ALI
Aha!
Die Software wird mir nur nichts nützen, weil ich ja alles am Apple mache. Macht ja nichts, hauptsache, die hardware (also das Papier) ist schon in richtiger Form.
Schneidemaschine... Habe ich mir auch schon gedacht, nur, ich möchte dann natürlich auch schönes beschichtetes Papier. Das ist ja nicht ganz billig, und schneiden heißt ja, ungenutzter Abfall.
im gut sortierten Bürohandel ,Media Markt, Makros Markt usw. bekommst du eine ganze
Reihe von fertig geschnittenen Papieren für das Cover und für die CDs
Hey, das ist ja superklasse.
Bin erst jetzt darauf gestoßen.
Manchmal lohnt es sich doch, mal ausgiebig
im Forum rumzustöbern.
Wenn Du damit fertig bist,sage bitte Bescheid.
Gruß Hubert
PS. ich glaube das wird eine Lebensaufgabe
(immer wieder Ergänzungen) :applaus :applaus :applaus
Hallo Lars
Die cover inlets (CD Einleger)
gibt es ich verwende diese schon lange
Die sind von Zweckform (Afterburner)
die bekommst du in jedem Media Markt ( schleichwerbung):iwn
und so sehen die aus :
ich hoffe diu meinst sowas
mfg
Fabian
ps:
die gibt es sogar beschichtet für Hochglanz
Wenn man den Baum sieht in den man reinfährt ist es Untesteuern.