"Mein" Rancho

"Mein" Rancho

Hier das ist der Rancho von meinem Vadder, er hat ihn damals von meinem Opa bekommen aber seid Jahre rostet das arme Ding nur noch vor sich hin, ich wollte ihn zwar zwingen das Ding mal wieder flott zu machen damit ich damit auf Festivals fahren kann aber irgendwie wollte er nicht :rolleyes: . Ich hab seitdem den Rancho auf Mobile.de im Auge aber mit meinem sehr mageren Azubi gehalt werd ich mir den wohl nie leisten können.

Hier mal Bilder von unserem Rancho und bitte nicht erschrecken :zwinker

Bilder
      Information
      Hallo Namenloser

Glaube mir, ein paar Bilder mit etwas Rost und/oder Staub an und um einen zerschundenen Matra erschrecken hier niemanden.

Wirklich erschütternd ist meines Erachtens nur die inflationär zunehmende Anzahl idiotischer Nicknamen hier im Forum und die Untugend, ohne Vornamen und Gruss hineinzuplatzen.

Also Kamerad Iditiotenblech, Stahltrottel, Dosenwahnsinn oder wie man das immer übersetzen soll, probier's ein ander Mal mit etwas mehr Prosa und Floskeln, auch wenn es nur darum geht, einen commercial für den Rancho abzusetzen.

Gruss

Christoph
      Ja sry is mein Standartname wenn ich mich irgendwo registrier :rolleyes:

Also dann versuch ich nochmal.

Erstmal hallo an alle ich bin der neue hier. Ich heiße Manuel Hergenhahn bin 19 Jahre alt und komme aus Lindenholzhausen (das liegt im schönen Hessen). Hab gestern abend durch zufall dieses Forum gefunden als ich mal wieder nach Ranchos gesucht habe :haifischgrinsd