Statistisches: Neuzulassungs- und Bestandszahlen

Statistisches: Neuzulassungs- und Bestandszahlen

Hallo allerseits,
      zuerst mal ein Frohes Neues Jahr - noch darf man ja... ^^

Nachdem ich nach meinem letzten Posting schon wieder rausgeflogen war (trotz Häkchens bei "Angemeldet bleiben" und ohne den Browser geschlossen zu haben) jetzt ein neuer Anlauf:

Anläßlich der Tatsache, dass das KBA 2013 die Bestandszahlen der letzten 3 Jahre online gestellt hat, habe ich mal meine "alten" Zahlenwüsten durchforstet und sie mit den neuen Daten in eine Tabelle zusammengeführt. Dabei spielen die "alten" Matras eine Nebenrolle (meine ältesten Zahlen stammen von 2001, da waren schon nur noch Murena 1,6 mit 128 Stück und Murena 2,2 mit 312 Exemplaren geführt), die Hauptrolle spielen die verschiedenen Varianten des Espace.
      Nun fehlen mir noch einige Zahlen für die Jahre nach 2001 sowie alle Zahlen für die Jahre davor - und ich kann mir vorstellen, dass die hier im Kreise der eine oder andere hat.

Meine Idee war also, hier alles zusammenzutragen - wozu ich gern meinen Teil beitrage. Aktuell habe ich detaillierte Bestandszahlen für 2001, 2005, 2006, 2007 sowie 2011-2013, dazu detaillierte Neuzulassungszahlen von 2011 und 2012 sowie summarische (alle Espace zusammen, alle Avantime zusammen) für 1999-2010.

Ich bin gespannt, wie weit wir hier kommen!

Vielen Dank für Eure Ergänzungen und
      schöne Grüße
      Uli
      ... mit diversen Espace Bj. 1985-1996.
      Ein Traum für die ferne Zukunft: Der M530.
      Information