.

B.B. schrieb:

...
      "Haben viel zu tun bei Goldies-boutique...und sind deshalb auf der Suche nach einer unabhängigen jungen Frau, die hier mit uns leben und arbeiten möchte !!"
      ...

Na, ich vermute mal eher, dass diese unabhängige, junge Frau eher für den Clubbetrieb gesucht wird:
      marina-clublibertin.eu/deutsch/index.php
      So ein Club funktioniert nämlich nur richtig mit den entsprechenden Frauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MM16_Franken“ ()

B.B. schrieb:

...genau!! Jetzt bin ich auch entsetzt!! Hatte ich doch bisher an den Klapperstorch, die Jungfrauengeburt und an die Unfehlbarkeit des Papstes geglaubt!! ...

Lieber B.B.,
      dann muss ich mich wohl bei Dir in aller Form entschuldigen, dass ich Dich so aus Deinen Träumen gerissen habe. Aber irgendwann muss jeder mal den Tatsachen ins Auge schauen. Und ich denke, ich kann Dich zumindest teilweise beruhigen.[*]Der Papst verkehrt nach meinem Kenntnisstand dort nicht, also keine Sorge. (wobei er mit seinem alten Auto aber evtl. einen Anknüpfungspunkt hätte)
      [*]Jungfrauen gibt es dort wohl auch kaum, und selbst wenn mal eine auftauchen sollte, dann ist sie es wohl die längste Zeit gewesen.
      [*]Zum Klapperstorch und der Jungfrauengeburt: Hier geht es nicht um die Reproduktion (was wohl auch gut ist) sondern nur um die Zelebration der damit verbundenen angenehmen Nebeneffekte.
      [/list]Zu meiner Rechtfertigung: Ich habe halt nur etwas gründlicher recherchiert, was bei der Bildzeitung aber auch nicht so schwer ist.

Im folgenden Punkt stimme ich mit dem oben verlinkten AutoBild Klassik Bericht überein:

"... Zustand zwischen Note vier und sechs. "

Meines Erachtens hat es die Hälfte der Wagen dort hinter sich und taugt gerade noch für die Rubrik "Scheunenfunde".

Damit sind wir wieder beim ursprünglichen Thema angekommen und damit sollten wir es gut sein lassen.

KSWare schrieb:

da kennt sich einer ja gut aus, warst wohl vor Ort zum recherchieren. :thumbsup:

Gruß Klaus

Nun ja,
      den Club habe ich ganz einfach mit
      google.de
      recherchiert.

Von dem meist erbärmlichen Zustand der Autos dort habe ich mir tatsächlich auf der Durchreise zum Südfrankreich-Urlaub direkt vor Ort ein Bild gemacht.

Sie (Marina) habe ich nicht zu Gesicht bekommen (vielleicht auch besser so?). Er (Roland) sagte, sie zeigt sich nur, wenn die passend gestylt ist.

Auf die Frage nach unserer Marke Matra gab es von ihm nur ein gelangweiltes Gesicht, dass ihn diese Autos nicht interessierten und er deshalb davon auch nichts da habe (abgesehen von diesen 2 Ranchos, die ja schon ewig vergeblich angepriesen werden).
      Information
      Ich würde das Ding kaufen, viel bessere werden wohl nicht mehr zum Kauf angeboten.
      Aufgrund zahlreicher Bilder kenne ich den Rancho.
      Sehr empfehlenswert das Ding.
      Ach ja...Rost in Maaaaaaßen.
      Ist bei einem Rancho ja auch nicht so oft der Fall. Bei dem stimmts aber tatsächlich.

Gruß MC
      Ein Rancho ist ja nun definitiv nicht das was ich unbedingt haben müsste.

Aber der hier gefällt mir nur schon wegen des Klebers auf der Heckscheibe :) Schweden ist einfach ein tolles Land!
      530 / Murena / Avantime / MVS
      Information
      Für 4.500 € ist das aber auch eine ganz andere Liga.

Bei Marina 2 Stück im Zustand 5(-) und den hier würde ich mal auf 3+ einschätzen.

Wenn man dann aber erst mal den Lack machen muss (siehe Text), dann ist das auch bestimmt nicht mehr günstig. Sehen wir es so, dass die Preise der bislang unterschätzten Matras anziehen.

@matrajet: So einen Aufkleber mit einem S drauf kann man auch kaufen ohne dass gleiche ein Auto mit dran hängt.

@Marcel: Du würdest das Ding kaufen ..., Du hast doch schon zwei Stück, davon einen im Topzustand (abgesehen von der durchgepupsten Stelle am Fahrersitz).
      Du könntest Deinen doch mal - selbstverständlich ohne Verkaufsabsicht - hier präsentieren, am besten ebenfalls mit "körperlicher" Unterstützung durch eine adäquate Lady, am besten auf dem fragwürdigen Fahrersitz. Damit würden alle Angebote hier dagegen verblassen.
      B.B., ich weiß ja nicht um Dein Alter und in welchen Dimensionen Du so unterwegs bist.

Letzte Woche noch der Klapperstorch und die Jungfrauengeburt.

Jetzt schreibst Du uns, worüber ein 90-jähriger sich bei entsprechender Sehleistung erfreuen kann.

Ich hoffe nur, dass Du uns nicht nächste Woche von einem 100-jährigen berichtest, der sich darüber freut, dass seine Inkontinenzhose dicht gehalten hat.

Ich sage meinen Kindern immer: "Man soll sich nicht an den schlechtesten messen!" Da gilt auch hier: Sowohl für die beiden Ranchos als auch die Präsentation.

@ Roman: Ich kann Dich beruhigen. Da wir hier im Forum ja leider keine Bilder hochladen können sondern nur anderswo im Internet liegende Bilder verlinken können, ist es nur eine Frage der Zeit, wann dieses von der eBay-Seite verlinkte Bild hier wieder verschwindet. Wenn Du willst, kann ich Dir aber auch Bescheid geben, wenn es so weit ist und Du dann wieder gefahrlos in diesen Thread schauen kannst.