MATRA-Register für ALLE (sportlichen) Matra geöffnet!

Finde das Register klasse , habe es bis gestern auch aus Faulheit vor mir hergeschoben . Doch als ich gelesen habe das es schleppend anläuft, habe ich mir die Zeit genommen und meinen Murena registriert . Das Register ist so benutzerfreundlich aufgebaut das in 8 Minuten alles erledigt war und seit heute steht er drin . Schöne Sache .
      MaVoSa hat noch ein paar Anregungen eingereicht... daher ein kleines Update:

Fahrzeugzustand: jetzt auch die Auswahl "teilrestauriert" möglich
      Mitgliedsnummer: kann jetzt auch angegeben werden und wird auch veröffentlicht

Hier gibt's auch eine kleine Beschreibung wo ihr die Rahmen und die Motornummer (beim Murena) findet:

Nummern

Kann mir jemand helfen und mir mitteilen wo man die Nummern beim Bagheera, M530, Djet/Jet findet ?

Viele Grüße,
      Roland
      :thumbsup: Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam ich, ich wusste das nicht und hab es einfach gemacht... :thumbsup:
      Mitglied Nr.: HE 24 - Matra-Club Deutschland e.V.
      ÄÄhm...@ Roland.....Djet hat keine werksmässig eingeprügelte FIN Nummer im Rahmen,sondern materialschonend alles nur auf besagtem Typenschild im Motorraum. Falls doch Autos mit eingeschlagener Nummer bekannt sind,kann man davon ausgehen,daß diese nachträglich aufgrund bestehender Gesetze eingeschlagen wurden. Gruss,Gerald
      Information
      Oh, das wusste ich nicht, vielen Dank für die Info! Ich kenne mich ehrlich gesagt mit dem Djet überhaupt nicht aus... so gibt es für mich noch was zum dazulernen 8o
      :thumbsup: Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam ich, ich wusste das nicht und hab es einfach gemacht... :thumbsup:
      Hallo RoPro,
      wenn ich oben beim Reiter auf "alle Fahrzeuge" gehe ist mein "klein Gelbchen" (VF853C432CX657964) gelistet. Wenn ich aber auf "alle Murena 2.2" gehe zeigt es "klein Gelbchen" nicht an. Ist da was schief gelaufen?
      Grüße aus Hoyerswerda
      Ronny M.

PS: Ist bei fast allen 2.2 der Fall... (da werden nur 2 von 9 Matra 2.2 angezeigt)
      Information
      Noch eine Frage... Ist das Register nur für in Deutschland existierende Matras gedacht, oder für alle? (International)

Ich stöbere gerade auf der Seite rum... Wie kann ich weitere Bilder hinzufügen? Wenn ich auf ändern gehe, ist es so als wenn ich ihn neu registieren möchte... Aber bearbeiten kann man nichts...

Gruß Ronny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „coinside“ ()

Ist schon für alle gedacht. Hat aber noch kein internationaler den Weg gefunden... falls es denn bei Google und Co. überhaupt schon einen Weg zu der Seite gibt...
      Information
      Hallo Roland,
      danke für deine Mühe mit dem Register...habe dir meinen "Bestand" mal durchgegeben :)

Eine Frage noch: soll das Register nur für Fahrzeuge aus dem aktuellen Besitz sein, oder auch für ehemalige, die man mal besessen hat? z.B. meinen ersten Bagheera aus 1984 (das Virus sozusagen :) - ggf. zum nachforschen, ob es das Auto aktuell noch gibt?!
      Daten habe ich noch...

VG
      Michael