30 Jahre Matra-Club Deutschland 12.-14. August 2016 am Nürburgring

30 Jahre Matra-Club Deutschland 12.-14. August 2016 am Nürburgring

Unser Matra-Club Deutschland wird 2016 30 Jahre alt!

Wir bekommen also nun quasi auch unser "H" Kennzeichen ;)

Und das wollen wir natürlich gebührend feiern und tut das heuer im Rahmen des Oldtimer Grand Prix des AvD am Nürburgring am Wochenende 12.-14. August 2016

Wir haben am Campingplatz an der Müllenbach-Kurve ein Areal zum Übernachten reserviert, gefeiert wird im Club-Präsentations-Bereich direkt am Ring.

Für Samstag, 13.8.2016 gibt es für alle ein touristisches Programm:

8:30 Abfahrt vom Clubareal am Nürburgring
      9:30 Ankunft Burg Eltz

http://burg-eltz.de/de/

10:00 Führung durch die Burg
      12:00 Weiterfahrt an`s Laacher Meer zum "Blockhaus am Laacher See" zur Mittagspause

blockhaus-laacher-see.de
      15:00 Fahrt nach Andernach, zum Geysir Andernach.

geysir-andernach.de
      Dort Besichtigung des Geysir-Zentrums, um
      17:00 Schiffahrt auf dem Rhein in`s Naturschutzgebiet zum Geysir.
      18:30 Rückkunft in Andernach
      19:00 Fahrt durch das schöne Brohltal und auf Nebenstrecken zurück zum Nürburgring.

20:00 Uhr "Offizielle Geburtstagsfeier 30 Jahre Matra-Club Deutschland" im Clubareal direkt am Nürburgring!

Neben diesem unserem Programm gibt es am Nürburgring an diesem Wochenende jede Menge Rennen der verschiedensten Klassen zu sehen.

Es wird also sicher für Jeden etwas dabei sein, ich freue mich auf ein weiteres tolles Oldie-Wochenende zusammen mit Euch!
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information
      Anmeldung zum 30 Jahre-Treffen

Liebe Matra-Freunde!
      Die Anmeldung zum Treffen am Nürburgring läuft wie jedes Jahr über mich.
      Was der Oldtimer-Grand-Prix neben unserem Geburtstagstreffen noch alles zu bieten hat, kann man hier nachschauen:
      Homepage: avd.de/ogpracing/
      Das Geburtstagstreffen findet ja, wie Roman erwähnt hat, auf dem Markenclubareal an der Rennstrecke statt, dafür wird wie jedes Jahr ein Parkticket benötigt, das ich Euch rechtzeitig zusende, wenn Ihr Euch mit dem unten anhängenden Formular anmeldet. Ihr könnt es hier aus dem Post herauskopieren und mir per eMail oder per Post zusenden.
      Alternativ zur Ausfahrt am Samstag gibt es wie in den letzten beiden Jahren zwischen 11 und 12 Uhr eine Markenclub-Stunde auf der Nordschleife. In der Stunde befinden sich ausschließlich Fahrzeuge der Markenclubs auf der Strecke, und es darf die ganze Stunde lang frei gefahren werden. Für den Spaß muss man sich aber extra vorher anmelden, und es kostet 89,- Euro. Wer Interesse hat, kreuzt die Option im Anmeldeformular an, ich schicke ihm dann die Anmeldeformulare des OGP-Veranstalters zu.
      Für Leute, die mehrere Tage bleiben möchten, haben wir wieder ein abgesperrtes Areal auf dem Müllenbach-Campingplatz, bitte auch dafür auf dem Anmeldeformular angeben, an welchen Tagen Ihr campen wollt, damit ich den Platzbedarf absehen kann.
      Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich am Nürburgring!
      Viele Grüße
      Ralf

Anmeldeformular

Anmeldung an:
      Ralf Thiele, Im Holz 64, 42553 Velbert
      oder per eMail an nevigeser@aol.com

Ich melde mich an zum Treffen anlässlich der 30 Jahre Matra-Club-Deutschland
      vom 12.-14. August am Nürburgring.

Name:___________________ Vorname:_____________________Mitglied Matra Club (ja)/(Nein)
      (auch Clubmitglieder ausländischer Clubs)

Straße______________________________________________

PLZ_________Ort_____________________________________

Tel._________________________________________________

1. Begleitung
      Name:___________________ Vorname:______________________

2. Begleitung
      Name____________________ Vorname:______________________

Ich komme mit folgendem Fahrzeug:_____________________________________________________

Ich komme Freitag ( ), Samstag ( ), Sonntag ( )
      Der Parkplatz wird für Clubmitglieder vom Club bezahlt, Nicht-Mitglieder zahlen 5,- Euro / Tag

Ich campe auf dem Campingplatz am Nürburgring:
      Donnerstag auf Freitag ( ), Freitag auf Samstag ( ), Samstag auf Sonntag ( )
      Der Campingplatz wird vor Ort bezahlt.

Ich nehme an der MCD-Ausfahrt am Samstag teil ( )
      Kosten für Clubmitglieder 15,- Euro / Person, für Nicht-Clubmitglieder 25,- Euro / Person

Ich möchte an der Markenclub-Stunde teilnehmen ( )
      Separate Anmeldeunterlagen werden zugesandt.

Ich nehme am Abendessen des MCD am Samstag teil ( )
      Kosten für Clubmitglieder 15,- Euro / Person, für Nicht-Clubmitglieder 25,- Euro / Person

Die Anmeldung wird erst gültig mit Überweisung des Kostenbeitrags auf folgendes Konto:
      Kontoinhaber: Ralf Thiele
      IBAN: DE 07 3345 0000 1024 6168 88

Ort / Datum_______________________________________________

Unterschrift_______________________________________________
      MCD-Regionalvertreter NRW

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Nevigeser“ ()

Hallo Matrafreunde,

natürlich hat das noch geklappt mit Günters Anmeldung!
      Auch weiterhin werden gerne Anmeldungen angenommen. Ich habe jetzt eine geschätzte Zahl von teilnehmenden Autos an den Veranstalter des OGP gemeldet, deshalb wäre eine baldige Anmeldung wünschenswert, damit ich ggf. noch die Möglichkeit habe, etwas zu korrigieren.

Mir fehlen auch noch einige Anmeldungen von Leuten, die definitiv kommen wollen...

Viele Grüße
      Ralf

PS: Nochmal zur Höhe des Treffenbeitrags, weil es da immer wieder Unklarheiten gibt:
      Alle Begleiter eines Mitgliedes im MCD oder in einem anderen Matra-Club zahlen ebenfalls den Treffenbeitrag für Clubmitglieder, auch wenn sie selbst keine Mitglieder in einem Matra-Club sind.
      MCD-Regionalvertreter NRW
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nevigeser“ ()

Das kann ich leider nicht beantworten, weil es nur eine Anmeldung für das Treffen gibt.

Diese beinhaltet die Reservierung für den Parkplatz im Markenareal, die Ausfahrt und die Jubiläumsfeier.

Aber selbstverständlich muß man die Ausfahrt nicht mitfahren sondern kann in der Zwischenzeit die Rennen auf dem Nürburgring besuchen, Unser Parkplatz befindet sich ja unmittelbar an der Rennstrecke...

Gruß
      Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information

Roman schrieb:

Das hab ich oben doch schon geschrieben lieber Horst ;)
      Aktuell müssten es 22 sein. ...

Stimmt! Weiter oben steht etwas von gut 20 Fahrzeugen. Wenn ich hochscrolle, dann sehe ich es auch, mein Bildschirm ist dafür halt zu klein.

Und ich war durch die Drohung mit dem Essensentzug zu sehr von den restlichen Aussagen abgelenkt.
      Information