Espace-Freunde-Treffen 2017 - Anfang September in Naumburg bei Kassel

Espace-Freunde-Treffen 2017 - Anfang September in Naumburg bei Kassel

Hallo allerseits,
      lange ist es her, dass ich hier zu unseren jährlichen Espace-Treffen eingeladen habe. Diese alte Tradition möchte ich hiermit wieder aufleben lassen.

Also: Die Espace-Freunde (und da zählen wir den Avantime als Espace-Coupe immer dazu!) treffen sich vom 01.-03.09.2017 auf dem Campingplatz in Naumburg bei Kassel. Wir sagen bewußt "Espace-Freunde"-Treffen und nicht "Espace-Treffen", weil auch immer Espace-Freunde ohne Espace dabei sind. Anders ausgedrückt: Ein Espace ist keinesfalls Voraussetzung für's dabeisein!
      Weitere Infos gibt's hier: espace-freunde.net/forum/index.php/f/59/ bzw. nach Anmeldung im Espace-Feunde-Forum hier: espace-freunde.net/forum/index.php/f/13/ (mit Fotos aus den Vorjahren und von anderen Treffen).

Wir freuen uns immer über neue Gesichter - und ich erinnere mich gerne an 2003 (mein Gott - 14 Jahre ist das schon her!), als wir Besuch von einer ganzen Matra-Club-Truppe bekamen. Erinnerungsfotos davon finden sich z.B. hier: espace-freunde.de/treffen/2003/auto/auto.html

Schöne Grüße vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von Euch in Naumburg
      Uli
      ... mit diversen Espace Bj. 1985-1996.
      Ein Traum für die ferne Zukunft: Der M530.
      Information