Tyskland - Denmark Treffen

Tyskland - Denmark Treffen

Moin zusammen,

unser Clubfreund Klaus plant ein kleines Treffen speziell für die paar norddeutschen Matra cracks und unsere dänischen Freunde. Das Treffen soll am Wochenende 19. - 21.Mai bei Klaus in der Wingst stattfinden. es besteht die Möglichkeit, zu zelten oder im Hotel zu übernachten oder aber auch nur an einem der Tage vorbeizukommen.
      Momentan sind wir noch in der Planungsphase und wüssten gerne, wer überhaupt Interesss hätte.
      Please kurze mail an mich!

mange tak,
      Andreas
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PiperP2“ ()

So, nur noch knappe drei Wochen bis zu unserem kleinen Treffen! Klaus und ich sind gestern noch einmal die Details durchgegangen - alles gut!
      Wir haben bereits eine nette Kombi aus Leuten beisammen, Fahrzeugmässig sind auf jeden Fall Djet, 530, Bagheera und Murena vertreten.
      Wer noch kurzfristig Lust und Zeit hat kann sich gerne noch melden!

Andreas
      Information
      Moin Ralph,

das wär doch klasse!
      Kurz zusammengefasst:
      Fr.:
      Ab 18:00 Uhr Treffen bei Klaus. Snacks & Getränke
      Sa.:
      Nach gemeinsamen Frühstück im Gasthaus ca. 10:00 Uhr Abfahrt zum Aeronauticum in Nordholz.
      Dort gemeinsames Kaffeetrinken und zurück Richting Wingst. Dort werden wir dann ab ca. 17:30 den Grill anwerfen und zum gemütlichen Teil übergehen.
      Sonntag dann noch einmel gemeinsames Frühstück in der Pension.

Wir würden uns riesig freuen, Dich (euch) zu sehen!

Bis bald,
      Andreas
      Moin Ralph,

das hört sich super an! Wir treffen uns zum Frühstück im Gasthaus Lütt Mandus, Westerhamm 59, 21789 Wingst um 9:00 Uhr. Das Frühstück kostet 7,50 für nicht-Übernachtungsgäste. Ansonsten halt nach dem Frühstück um 10:00 zur Abfahrt.
      Ich schick Dir noch meine Handy# per mail!

Bis Sonnabend,
      Andreas
      Wunderschönes,familiäres Matratreffen mit einer tollen Ausfahrt fast ausschliesslich auf guten Nebenstrecken nach Nordholz.Schade,dass ich daheim noch Verpflichtungen hatte und so leider den Abend nicht mehr dabei sein kann.Danke Klaus und auch Andreas für das rundum gelungene Zusammenkommen mit unseren dänischen Freunden.Gruss,Gerald
      Bilder
      • K800_20170520_083730.JPG

154,94 kB, 1.067×600, 90 mal angesehen
      • K800_20170520_152128.JPG

163,55 kB, 1.067×600, 89 mal angesehen
      Information
      ...dem kann ich nur zustimmen... alles war stimmig...
      auch der Hauskater fand den MATRA zum kuscheln schön....

Peter
      Bilder
      • gemütlich.jpg

386,11 kB, 3.584×2.016, 87 mal angesehen
      • 2 Super Oldis.JPG

558,53 kB, 3.584×2.016, 92 mal angesehen
      • Turbo Matra mit 200PS.JPG

333,16 kB, 3.584×2.016, 94 mal angesehen
      Moin an alle!
      Jo, das war ein tolles, kleines aber feines Treffen! Auch wenn der ausgiebige Regen am Freitagabend das schlimmste befürchten ließ, hatten wir samstag bestes Wetter!
      Vielen Dank / mange tak an alle Teilnehmer!
      Andreas

P.S.: Save the date: das Treffen des Dänischen Matra Clubs findet am ersten September-Wochenende in Ribe, nahe der Deutsch-Dänischen Grenze statt!