Oldtimer Benefiz Sternfahrt

Oldtimer Benefiz Sternfahrt

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die beim Saisonauftakt in der Wetterau mit dabei waren, es war ein schöner Tag mit Euch, vielen Dank.

Als nächstes wollen wir an der Oldtimer-Benefiz-Sternfahrt zu Gunsten der Kinderkrebs-Hilfe Frankfurt am Samstag, den 03. Juni teilnehmen. Wie Ihr den Ausschreibungs-Unterlagen entnehmen könnt, ist an diesem Tag frühes Aufstehen angesagt : die Fahrzeugabnahme findet bereits von 7.00 Uhr bis 8.15 Uhr statt !! Aus diesem Grund starten wir bei der Sternfahrt in Freigericht, da die meisten von Euch aus Richtung Süden anreisen werden. Start der Ausfahrt ist dann um 9.30 und es ist eine Mittagspause in einer reservierten Gaststätte vorgesehen.

Bitte vergesst nicht rechtzeitig das Nenngeld in Höhe von min. 30€ auf das Spendenkonto

IBAN DE 27 5066 1639 0003 3293 99 zu überweisen. Nennungs-Schluß ist der 28.05.2017, bitte das Formular auf der Homepage ausfüllen.Falls Ihr noch Fragen haben solltet hier die Handynummer vom Veranstalter : Dirk Herrmann 0176 / 38649961.

Alle erforderlichen Details findet Ihr hier : omv-freigericht.de/images/vera…iz_Oldtimersternfahrt.pdf

Nennungsformular : omv-freigericht.de/images/vera…iz_Oldtimersternfahrt.pdf

Also dann bis zum 03. Juni

Gruß Maddin
      Information