Klassiker-Festival in Bad König

Klassiker-Festival in Bad König

Hallo meine Lieben,

am Sonntag den 09.Juli findet wieder einmal eines der größten Oldtimer-Treffen in Hessen statt:

das "19.Klassiker-Festival in Bad König im Odenwald". Hier werden, wie in den Jahren zuvor, wieder über 1000 Teilnehmer erwartet. Wieder einmal hat Klaus Holschuh für uns und unsere Fahrzeuge ein kleines Areal (ca.10 Autos) vom Veranstalter reservieren können, vielen Dank dafür.

Wir treffen uns also am Sonntag, den 09. Juli um 10.00 Uhr bei "Möbel Kempf", Zeller Gewerbezentrum 21 in 64732 Bad König-Zell um danach gemeinsam zum Festivalgelände zu fahren. Hier werden dann unsere Autos bei der Ankunft durch einen sachkundigen Moderator vorgestellt (immer wieder erstaunlich, was dieser Mann über jeglichen Oldtimer zu berichten weiß)

Also dann: bitte erscheint zahlreich zu diesem Event, um unsere Marke ebenso wie unseren Club hier würdig zu vertreten, ich freue mich auf Euch. Bis dahin.

Gruß Maddin
      Information

Klassiker-Festival in Bad König 2017

Hallo (vor allem an die, die nicht kommen konnten),

ein Bagherra, drei 530, fünf Murena und elf Fahrer mit Begleitung (zwei Matras mussten reparaturbedingt zuhause bleiben) trafen sich heute im Odenwald zum 19. Bad Königer Klassikerfestival. Die Fläche für unsere Autos im großen und schönen Kurpark lag sehr zentral und bot viel Platz. Unter einem Pavillon (Danke an Klaus S.) und einigen Sonnenschirmen ließ sich das hochsommerliche Wetter, das wir hier schon gewohnt sind, prima aushalten. Besucherzahlen der Vorjahre (>20.000) und der teilnehmenden Oldtimer (>2.000) sollten auch diesmal erreicht worden sein. Es gab also viel zu sehen und zu hören (Motorensound und Livemusik), und unsere Matras fanden viel Beachtung.

Viele Grüße
      Klaus
      Bilder
      • Matra Club-Areal 1.JPG

106,55 kB, 1.024×649, 65 mal angesehen
      • Matra Club-Areal 2.JPG

150,04 kB, 1.024×768, 62 mal angesehen
      • Matra Club-Areal 3.JPG

123,74 kB, 1.024×573, 62 mal angesehen