Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring 11.-13. August 2017

Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring 11.-13. August 2017

Hallo Matra-Freunde,
      nächsten Monat findet wieder der Oldtimer-Grand-Prix statt mit viel historischem Motorsport und vielen interessanten Markenclub-Treffen, dieses Mal ganz normal ohne Jubiläumstreffen und Catering. Es wird trotzdem eine Menge geboten, Infos auf der Homepage:
      avd.de/ogpracing/
      Der MCD hat auch wieder ein Club-Areal, wer ein Park-Ticket für einen oder mehrere Tage haben möchte, schreibt mir eine eMail oder eine PN.
      Als besonderes Highlight gibt es am Samstag zwischen 11 und 12 Uhr wieder die Markenclub-Stunde auf der Nordschleife. In der Stunde befinden sich ausschließlich Fahrzeuge der Markenclubs auf der Strecke, und es darf die ganze Stunde lang frei gefahren werden, was einen riesigen Spaß macht! Für den Spaß muss man sich aber vorher anmelden, und es kostet 89,- Euro. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir, ich schicke ihm dann die Anmeldeformulare zu.
      Für Leute, die mehrere Tage bleiben möchten, haben wir wieder ein abgesperrtes Areal auf dem Müllenbach-Campingplatz.
      Ich hoffe, ich treffe einige von Euch am Nürburgring!
      Viele Grüße
      Ralf
      MCD-Regionalvertreter NRW
      Information
      Hallo Gerhard,
      der gesellige Teil des Clubs findet immer abends auf dem Campingplatz Müllenbach statt. Wir grillen dort zusammen und sitzen gemütlich beieinander.
      Tagsüber finden auf der Rennstrecke die diversesten Rennen von Renn-Oldtimern der unterschiedlichsten Klassen statt. Was es genau zu sehen gibt, kannst Du Dir auf der o.g. Homepage des OGP anschauen. Wenn Du Dir von mir einen Parkschein für das Markenclub-Areal schicken lässt für 5,- Euro pro Tag, bekommst Du das Wochenendticket für den Eintritt zur Rennstrecke vergünstigt zum Preis eines Tagestickets.
      Es macht also Sinn, mindestens eine Übernachtung auf dem Campingplatz einzuplanen.
      Viele Grüße
      Ralf
      MCD-Regionalvertreter NRW
      Information