Saisonende/Weißwurstessen mit Gänsemarschausfahrt Ende Oktober

Saisonende/Weißwurstessen mit Gänsemarschausfahrt Ende Oktober

Liebe Matrafreunde,

auch heuer findet imi Süden wieder unser traditionelles Saisonende mit Weißwurstessen und anschließender Gänsemarschausfahrt statt.

Wir kehren zu den Wurzeln unserer Traditionsveranstaltung zurück und treffen uns heuer wieder beim Schmaus in Langengern, der heuer renoviert wieder eröffnet hat!

Das Datum ist heuer der 29.10.2017, wie immer ab 10 Uhr.

Das Programm unserer Ausfahrt wird noch in den kommenden Wochen hier publiziert.

Auch heuer freue ich mich wieder über zahlreiche Teilnahme, gerne gesehen wie immer auch Teilnehmer mit anderen Oldtimern oder Alltagsfahrzeugen.

Gruß

Roman Breisch
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information
      So, nun gibt es das erste Mal seit wir diese Veranstaltung machen ( seit 2000 ) eine Änderung des Programms:

Wir werden nach Augsburg fahren in`s dort heuer neu eröffnete MAZDA Classic Museum!

Dort lassen wir uns durch die Ausstellung führen und werden Details zu den ausgestellten Fahrzeugen erfahren.

Das Museum selbst ist bereits als Gebäude sehenswert, es befindet sich in einem ehemaligen historischen Straßenbahndepot der Stadt Augsburg!

Danach gehen wir zu Fuß 200m zum Thorbräu-Stüberl, dem Bräustüberl einer bei den Augsburgern sehr beliebten Brauerei, um dort bei einer herzhaften Brotzeit den schönen Tag und die Saison 2017 zu beschließen.

thorbraeu-stueberl.de/index.html

Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information