Verkaufe meinen Bagheera II

Verkaufe meinen Bagheera II

Hallo zusammmen,

ich verliere einen Garagenstellplatz und werde meinen Bag. demächst in ebay-klenanzeigen & mobile inserieren.
      Mein unterstes Limit wird bei 7.500,- € sein. Falls ich ihn im Herbst nicht hierfür verkauft bekomme suche ich einen neuen Stellplatz für ihn.
      (Ist in unserer Gegegend leider sehr schwer; für angemessenes Geld; etwas zu bekommen.)

Der Wagen ist weitestgehend im unrestaurierten origianlzustand und steht zu ca. 70 % im Erstlack. Es sind keine Durchrostungen vorhanden.
      Der Bag wurde als Vorführwagen von einem Matra- Liebhaber gekauft und war 37 Jahre pfleglich in seinem Besitz. Es sind nur zwei Einträge im Brief vorhanden. Seit 1978 ist der Bag durchgehend angemeldet und wurde bis heute 136 tkm bewegt.

Seit dem Kauf von mir habe ich den technischen und kosmetischen Zustand von einem ordentlichen auf einen sehr guten Zustand gebracht. (z.B. Stoßdämpfer und alle Fahrwerkslager, Motor abgedichtet, Sitz neu aufgepolstert....) Siehe auch diverse Posts und Bilder.

Falls jemand vor Inserat interesse hat, bitte einfach bei mir melden.

Grüße
      Matthias
      Bilder
      • 20160827_142939.jpg

537,92 kB, 2.048×1.152, 65 mal angesehen
      • 20161210_145004.jpg

480,57 kB, 1.280×720, 72 mal angesehen
      Information
      Dann drücke ich Dir mal eher die Daumen, dass Du einen günstigen Stellplatz findest. Es wäre doch schade, sich nur wegen eines fehlenden Stellplatzes - womöglich noch unter Preis - von so einem Wagen zu trennen.

Da bewahrheitet sich wieder die Aussage: "Man hat immer einen Platz weniger als man Autos hat."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MM16_Franken“ ()