Rheingau-Ausflug

Rheingau-Ausflug

Hallo MATRA-Freunde,
      hiermit lade ich Euch zu unserem letzten Stammtisch-Ausflug dieser Saison ein: wir treffen uns am Sonntag den 15. Oktober um 10.00 Uhr in 55130 Mainz-Laubenheim, Dammweg 9 im Gewerbegebiet an der B 9.
      Von hier starten wir dann zu unserer Ausfahrt mit den Zielen Bismarck-Turm, Bingen, Rüdesheim mit der bekannten Drosselgasse sowie einer Fahrt mit dem Sessellift zum Niederwald-Denkmal hoch über dem Rhein. Anschließend gemütliches Beisammensein in einem gepflegtem Restaurant bei einem gutem Abendessen.
      Ich freue mich auf Euch.
      Gruß Maddin
      Information
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Magia Velly“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Neu

Hallo MATRA Freunde !
      Unser Ausflug in den Rheingau war schön und Pannenfrei . Der Wetter Gott hat es leider mit uns nicht so gut gemeint
      ;( --- leider viel Nebel am Rhein <X .
      Aber Detlef Scherer hat uns sehr Gut :thumbsup: durch den Rheingau geführt und ein tolles Lokal für uns reserviert , das gute Essen hat für das trübe Wetter entschädigt .
      ( Wer in Mainz mal Gut Essen möchte --- AM TURM ).
      Unsere kleine aber FEINE Truppe hatte trotzdem sehr viel Spaß , und ein gutes Benzin Gespräch mit netten Leuten ist mehr wert als Sonnenschein . :) :) :)
      Es war noch ein Peugot und ein Dacia in unserer Kolonne . Ich möchte der Fan Gemeinde Reinhold seinen Talisman vorstellen ( Bild 002 ) --- EINFACH KLASSE

MATRA Gruß aus Wildeck

Bilder
      • 003 (640x480).jpg

358,44 kB, 640×480, 10 mal angesehen
      • 009 (640x480).jpg

288,2 kB, 640×480, 9 mal angesehen
      • 002 (640x480).jpg

329,34 kB, 640×480, 10 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Magia Velly“ ()