Verkauf Matra Murena 2,2 1.Hand mit Originalbrief Dunkelgrün Innen orange Alu E-Fenster 106.000 km

Verkauf Matra Murena 2,2 1.Hand mit Originalbrief Dunkelgrün Innen orange Alu E-Fenster 106.000 km

Hallo Leute,
      ich möchte meinen unberührten Murena verkaufen. Habe das Fahrzeug vor einigen Jahren erworben um es zu restaurieren. Komme eigentlich aus dem Porschelager und bin erschrocken über die ET-Versorgung =O .
      Der Wagen wurde am 13.11.92 stillgelegt - die Abmeldebescheinigung sowie Bordbuch Scheckheft Nachtrag zur Bedienungsanleitung (gestempelt) liegt mir im Original vor.

Für mich war dies ein Jugendtraum der damals als Schüler unerreichbar war...EZ war am 13.01.1983 - der Murena lief in Münster von 1983 bis 1992 und wurde seitdem nicht mehr bewegt - stand trocken Motor dreht - außen
      schlechter Lack innen absolut super 2+ Devilauspuffanlage verbaut und im Brief eingetragen :evil:

Da ich mometan einige Porsche-Projekte am laufen habe komme ich nicht dazu .....
      Macht mir mal ein Angebot - Bilder gerne en Detail per WhatsApp - 0157 808 13671 und weiter Info am Telefon - der Murena ist nicht im Netz - da soviele Spinner unterwegs sind - vielleicht habe ich die Chance hier einen kompetenten Käufer zu finden. Der Wagen ist zu selten um Ihn zu vermurksen!!!! <3 <3 <3
      Information
      Schade Hubert... hätte doch irgendwie gut als "aus der Reihe gefallen" in Deine tolle Sammlung gepasst...

Liebe Grüße in die Nachbarschaft!

Roland
      :thumbsup: Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam ich, ich wusste das nicht und hab es einfach gemacht... :thumbsup:
      Mitglied Nr.: HE 24 - Matra-Club Deutschland e.V.
      Hallo Baccio,

(ist übrigens mein Lieblingseis)

ZITAT: "ich möchte meinen unberührten Murena verkaufen. Habe das Fahrzeug vor einigen Jahren erworben um es zu restaurieren. Komme eigentlich aus dem Porschelager und bin erschrocken über die ET-Versorgung".

Ich gebe dir zu 100 % recht. Ich bin auch immer erschrocken darüber, was man bei Porsche alles noch an ET nachkaufen kann.

Schade, dass du den seltenen Sportwagen verkaufen willst und die Stangenware behältst.

Ein Matra ist eben nur was für Individualisten :)

Gruß
      Marcel

Matracat schrieb:

Ein Matra ist eben nur was für...

Marcel, warum schoß mir, an dem Punkt beim Lesen, das Wort "Wahnsinnige" durch den Kopf?

Roland
      :thumbsup: Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam ich, ich wusste das nicht und hab es einfach gemacht... :thumbsup:
      Mitglied Nr.: HE 24 - Matra-Club Deutschland e.V.
      Information