Rahmen hab' ich schon gefunden; die Abdeckung leider noch nicht...
...immer noch nicht?
Sorry, leider noch nicht. Aber ich habe sie, garantiert, irgendwo... bestimmt irgendwo eingepackt, damit sie sicher nicht kaputt geht (und nicht gefunden wird).
Dieses doofe Spannband für den LuFi habe ich auch noch nicht gefunden... Ich müsste einfach mal aufräumen und Ordnung in mein Chaos bringen... bin aber auch schon ganz verzweifelt auf der Suche nach der erforderlichen Lust dazu.. hab’ ich aber leider auch noch nicht gefunden...
LG Roland
Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam ich, ich wusste das nicht und hab es einfach gemacht... Mitglied Nr.: HE 24 - Matra-Club Deutschland e.V.
Ist ja auch nicht sooo eilig.
...schon gefunden
Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam ich, ich wusste das nicht und hab es einfach gemacht... Mitglied Nr.: HE 24 - Matra-Club Deutschland e.V.
Alles heile,alles dran?
Super,schickst du mir dein Preis?
Ja, alles ganz ganz.
PN
LG, Roland
Leider keine PN angekommen.
Hm, ich habe über das Forum eine Nachricht an Deine Mailadresse gesendet. Stimmt die hinterlegte Mailadresse noch? Wenn, dann schau mal in den Spamordner.
LG Roland