Erweiterung eines Forumbereichs

Erweiterung eines Forumbereichs

Hallo Admins!

Im Bereich "Technische Fragen zu unseren Matras" gibt es ja noch Unterbereiche für jeden Fahrzeugtyp die man auswählen kann. So habe ich z. B. den Bereich des "Matra Bagheera" ausgewählt und ich stelle in diesen Bereich dann auch Beiträge ein, die speziell den Bagheera betreffen. Die anderen Bereiche habe ich alle abgewählt. Nun gibt es aber Problemstellungen, die allgemeiner Art sind und die ich gerne allen Forumsmitgliedern bekanntgeben würde, nicht nur denen, die sich in dem von mir ausgewählten Bereich "Matra Bagheera" tummeln. Mein Vorschlag wäre somit, einen zusätzlichen Bereich (z. B. "Allgemeine technische Fragen") zu schaffen, in welchen man dann solche allgemeinen Fragen einstellen könnte und somit wäre dann meine Auswahl die Bereiche "Matra Bagheera" und "Allgemeine technische Fragen".

Was haltet ihr davon?

Grüße aus Magstadt

Gunter
      Information
      Hallo Gunter,
      wenn Du genau hin siehst, siehst Du einen Forenbereich "Technische Fragen zu unseren Matras" mit den Unterbereichen zu den einzelnen Fahrzeugtypen. Fahrzeugübergreifende Fragen und Themen kann man direkt hier, also nicht in einen der Unterbereiche posten.
      So steht der gerade aktuelle Thread "Bremssättel vorne Matra Bagheera" nicht im Unterbereich Bagheera sondern eine Ebene höher direkt unter "Technische Fragen zu unseren Matras", was sogar insofern richtig ist, weil dies nicht nur für den Bagheera sonderen auch für den Rancho gilt. Damit ist doch alles da, was man für eine sinnvolle Struktur braucht.
      Gruß Horst