Internationales Matra-Treffen Augsburg 5./6.Juli 2003 (matravize)

Fahrsicherheitstraining

Hallöchen an alle Matrazies!

Martin und ich kommen ebenfalls zum Augsburg Meeting!
      Für alle, die es noch nicht wissen, ist die MATRA AUTOMOBILE IG aus Österreich auch wieder vertreten!!!

Eine Frage zum Fahrsicherheitstraining hätte ich noch und zwar würde Martin sich noch anmelden. (Frühere Anmeldung war berufsbedingt leider nicht möglich!)
      Geht da noch was? Oder ist sowieso alles abgeblasen?

Vielleicht kann mir jemand bis morgen 11 Uhr Bescheid geben. Ich versuche seit 2 Tagen mit Roman in Verbindung zu treten, aber er dürfte nicht am Rohr hängen!

Also dann bis Freitag und ich hoffe, wir sehen uns wieder zahlreich!!! Wir schnarchen auch im Stadthotel!

Liebe Matra Grüße aus dem sonnigen Österreich!
      Manuela
      Blinkbag
      Hallo Manuela,

bedauerlicherweise hab ich diese Woche keinen Urlaub ( besser wär das wohl gewesen...) und zack so nach der Arbeit in Sachen Vorbereitung noch herum.

Gestern Abend waren wir Stammtischler zusammengesessen und haben den Ablauf besprochen und die letzten Details.

Wegen des Fahrsicherheitstrainings hab ich Dich direkt angemailt, wobei es ja auch schon hier im Forum steht, was sich verändert hat.

Ist halt schade, wenn ich nun sehen muß, daß wir die notwendigen 11 Teilnehmer nun doch zusammengebracht hätten. Aber nachdem bis letzte Woche sich nur 6 Leute angemeldet hatten mußte ich die Sache abblasen ;(

Wir treffen uns am Freitag Abend um 18 Uhr im Fojer des Stadthotels und fahren nach Augsburg zum Restaurant "Kahnfahrt" bzw. bei schlechtem Wetter gehen wir zum lokalen Griechen.

Gruß

Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me