Weißwurstessen 31.10.2004

Weißwurstessen 31.10.2004

Hallo Freunde,

in der Region Bayern wird die Saison 2004 wieder traditionell mit einem Weiswurstessen in der Gaststätte "Schmaus" in Langengern, Gemeinde Erdweg beendet.

Anschließend gibt es eine kleine "Gänsemarschausfahrt" mit kurzer "Kult-tour" und Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

Diesmal geht es in Richtung Westen in den Raum Dillingen / Höchstädt a.d. Donau.

Da der 1.11. ja bekanntlich bei uns im katholischen Bayern ein Feiertag ist, bietet sich an zu übernachten und mit uns noch einen netten "Ratschabend" zu verbringen.

Sollte jemand eine Übernachtung brauchen bitte melden, ich quartier Euch dann im Stadthotel im Zentrum Gersthofens ( mit Tiefgarage) ein.

Gruß

Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information
      Hallo Roman!

mal sehen wie das Wetter bis dahin ist, wenn die bei uns bis dahin noch kein Salz geschmissen haben, und es nicht "Cats and Dogs" regnet, dann komm ich vielleicht mit dem Speedy, zumal es der letzte Tag im Jahr ist in dem er noch bewegt werden darf. Ansonsten findet sich sicherlich ein Auto mit dem ich dann komme :haifischgrinsd