Grillfete am 9.7.2005

      Regionaltreffen 9.7.2005

      Hallo Matra-Freunde,

      am Samstag, 9.7.2005 findet das "Grillen mit Marcel" statt.

      Wir treffen uns bei Peter Haas in Pesenlern bei Wartenberg ( Landkreis Erding ) ab 14 Uhr zu einer Grillfete!
      Peters Homepage

      Getränke sind vor Ort, das Grillfleisch bitte selber mitbringen!

      Gruß

      Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information
      Noch eine kurze Anfahrtbeschreibung:

      Von München, Augsburg, Nürnberg kommend:
      Richtung Flughafen, weiter auf der A 92 bis zur Ausfahrt "Erding", Nr. 9. dort links abbiegen, also nicht Nach Erding, sondern nordöstlich, Richtung Moosburg.

      Über die Autobahn drüber, nach ca 1,5km Abzweigung nach rechts, nun Richtung Erding.

      Auf dieser Straße wieder über die Autobahn auf die südliche Seite, dort nach ca 1 km Abzweigung nach links Richtung "Berglern", vor einem markanten Trafohäuschen.

      In Mitterlern rechts abbiegen, der Hauptstraße folgen, über den Isarkanal, danach links abbiegen RIchtung "Wartenberg".

      Auf dieser Straße ca 3km fahren, dann durch "Manharddorf" hindurch weiter Richtung "Wartenberg".

      Nächste Ortschaft nach ca 2km: Pesenlern.

      Dort rechts abbiegen, an der Hauptstraße nach ca 200m links Fa. Haas.

      Dort findet das Grillfest statt.


      Aus Richtung Deggendorf:

      A 92 bis Ausfahrt "Moosburg Süd", Nr. 10

      Dort der Beschilderung Richtung Wartenberg folgen.

      In Wartenberg Richtung Berglern, ca 2km nach Wartenberg Ortsdurchfahrt Pesenlern.

      Dort links abbiegen, nach ca 200m links Fa. Haas.

      Bis morgen,

      Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information

      Grillen bei Peter

      Hallo Roman,
      von der Anzahl der Fahrzeuge her war es ja auch eher ein Regionaltreffen als nur ein zwangloses Grillen. Da ich ausser dem Grillfest unter Freunden kein weiteres Programm geplant hatte, wollte ich es auch nicht als Regionaltreffen bezeichnen.
      Es waren insgesamt 18 Fahrzeuge da
      Gruß an alle gutgelaunten und voll gesättigten Teilnehmer. Es war mal wieder eine mordsgaudi
      Es ist aber so schön zu lesen, dass so viele Veranstaltungen stattfinden, bzw. stattgefunden haben, auch wenn es schon lange her ist. Werden es etwa auch gemeinsame Reisen unternommen? Das wäre echt schön, obwohl dann müsste ja jemand die ganze Organisation übernehmen... was ja nicht so einfach ist :oops Wäre aber echt super.
      Information
      Na klar gibts das Ömsel,

      wir machen einmal im Jahr ein Regionaltreffen in Bayern z.B. das sind immer gemeinsame Ausfahrten mit Besichtigungen etc.

      Zum Teil werden auch Treffen von den Clubs der benachbarten Länder ( z.B. Italien, Österreich ) besucht, was dann auch manchmal mehrtägige Fahrten sind.

      Gruß

      Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Hallo Roman, danke für deine Antwort!

      Naja, Bayern ist für mich nicht unbedingt "Reisen" :haifischgrinsd, aber hört sich trotzdem interessant an.CLubs in Öst. zu besuchen wäre ganz spannend, dann muss man aber schon Zeit und Möglichkeit für nen kurzen Urlaub irgendwo finden... ?(
      Diese Infos gibt es aber in den anderen Threads oder? Muss mich noch erstamal richtig umschauen..

      LG
      Hallo Ömsel,

      klar, hier poste ich was wir in der MCD-Region Bayern so unternehmen, das spielt sich natürlich weitgehend in Bayern ab ;)

      Die Fahrten zu Franco ( Matra Club Italia ) macht seit Jahren traditionell der Stammtisch Augsburg.

      Aber bei uns in Bayern ist ja jede Menge los, da ist sicher auch etwas dabei was Dir Spaß macht.

      Gruß

      Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information