Matradreams Homepage Super

      Hi Rene,

      kleiner Hinweis zu Deiner Seite: Du hast da die Scans aus der Markt drin. Ich hatte mal die Auflistung der Murena Specs und die Preise in "marktähnlicher Gestaltung" auf der MCD Homepage. Dauert gar nicht lang, bis ich eine sehr deutliche Email von deren Rechtsabteilung bekam.

      Für das "Abschreiben" der Kaufberatung und der Berichte habe ich mir die schriftliche Einwilligung der Redaktion und der Autoren besorgen müssen.

      Ich hoffe Du hast das bedacht. Nur so als Hinweis.

      Gruß

      Axel
      Information
      Ich hatte auch mal angefangen,meine Matraberichte aus
      div.Zeitschriften einzuscannen und online zu stellen!
      Anschließend fing ich an,um die Berichte herum eine
      eigenständige Page zu erstellen!
      Aus genannten Gründen habe ich den Zugriff auf die
      Berichte mit Passwort versehen!Außerdem ist die Page
      bei keiner Suchmaschine angemeldet,soll auch so blei-ben!Es geht mir nicht um viele Zugriffe.
      Mitglieder des MCD haben die möglichkeit,mit der Ein-
      gabe des Namens und pers. MCD-Mitgliedsnummer auf
      diese Berichte zuzugreifen! (über 100 Berichte in pdf)
      Die Page ist nur auf IE geprüft,java u.PopUps sollten
      nicht deaktiviert sein!

      PAGE: matra-automobile.tk

      Vorschläge werden gern entgegen genommen!
      Das vieles,außer den Berichten,aus dem Netz zusam-
      mengeklaut ist,weiß ich natürlich selber.

      Hans
      bmw-m1-replica.de