Stammtisch vom 04.05.2003

Stammtisch vom 04.05.2003

Hallo Matraciens! :winker

Na noch so ruhig hier? Die eine Hälfte in der Sonne im Garten und die andere Hälfte Chiemseee-Geschädigt? :prost :kotz

Gestern Vormittag hab ich auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier auf der Autobahn den Trupp aus Nordbayern in Richtung Aying gesehen. Marcel hat aber nicht die Bohne auf das Hupen reagiert. :(

Nachmittags haben dann auch noch an dem Gasthof einige Teilnehmer der Bavaria Filmstadt Oldie-Ausfahrt eine Pause gemacht. War auch nicht schlecht. :koch

In diesem Sinn einen schönen sonnigen Sonntag

Grüße
      Michael
      Mitglied im MATRA Club Deutschland seit 1993
      Information
      Moin Moin zusammen,

nachdem ich so gegen 03.20 Uhr :dzz zuhause ins Bett gefallen bin und versucht habe meine Unterkühlten Knochen zu wärmen, bin ich natürlich heute erst spät aufgestanden.

Aber zu den kalten Knochen: Der 530 von Matraandi hatte sich so um 0:10 Uhr verabschiedet... und zwar mit einem lauten knall und einer extrem starken verdampfung :mama im Innenraum. Wir erstmal aus dem Auto gesprungen :hüpfer und Feuerlöscher in der Hand...
      Eine so 100m lange Kühlwasserspur hinter uns.
      Hinzu kommt das die Heizung bei ihm eh nicht ging und wir vorher schon leicht unterkühlt waren...
      Roman haben wir dann auf dem Rückweg noch abgefangen, damit wir wenigstens Gesellschaft haben :)
      Irgendwann um 02:40 Uhr kam der Schlepper der Gelben "Teufel" :kotz!

Hoffentlich ist´s nichts größeres!
      `Morgen Kumpels,

ich hab gerade mit Andys Mam telefoniert; Andy und M530 sind um 4:15 gut zuhause angekommen, Defektanalyse wird in den kommenden Tagen folgen, momentan ist Andy mit dem Hans in Ulm auf der Technorama...

Wir sind gegen Mittag auch wieder zum Leben erwacht, nachdem wir um 3:45 ins Bett gefallen waren.

Das Chiemseetreffen war echt Klasse, ich hab jede Menge Bilder gemacht, die wirds`s im Laufe der nächsten Tage in einem ausführlichen Bericht hier im Forum geben.

Kurz ein paar Daten:

teilgenommen haben 22 Fahrzeuge, die komplette Palette bis auf den Djet;

Wetter war ab Mittag bestens.

Allen Teilnehmern nochmal herzlichen Dank für`s Kommen - so macht das Organisieren Spaß!
      :applaus
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me