Regionaltreffen / Grillen bei Roman

Regionaltreffen / Grillen bei Roman

Hallo Leute,

heuer lade ich Euch am kommenden Samstag, 15.8.2009 zu mir zum Regionaltreffen / Grillen ein.

Wir fangen gegen 17 Uhr damit an, Ende..... :haifischgrinsd

Mitzubringen wären neben Matra und guter Laune noch totes Tier nach Wahl, Getränke gibt es vor Ort.

An diesem Tag ist der Wendehammer in unserer Straße
      zum Oldieparkplatz umfunktioniert,
      Alltagsfahrzeuge "müssen draußen bleiben", ne, die werden halt die Straße entlang geparkt - natürlich sind auch unsere Permanentschrauber willkommen, die keinen einsatzfähigen Matra auf der Straße haben ( Gell Andreas ;) )

Und nun zum "Wo?"

Am Hopfengarten 9 85253 Erdweg/Walkertshofen

(Achtung! Nicht das Walkertshofen westlich von Augsburg! )

Orientierungspunkt Autobahn A8 Ausfahrt Sulzemoos - von da ca 4km nach Norden.
      Fahrtstrecke Sulzemoos - Welshofen - Walkertshofen.

Und wehe ihr brngt schlechtes Wetter mit! :zwinker

Also dann, bis Samstag! :winker

Gruß

Roman

ACHTUNG: Bitte unbedingt vorher Bescheid geben bei Teilnahme wegen der Vorbereitungen!
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information
      Hallo Roman! :winker

Nachdem für Samstag Abend angenehme Temperaturen und ein niedriges Regenrisiko vorausgesagt ist, werden die Kurze und ich dazustoßen. :prost

Ja, dies ist als Drohung aufzufassen! :haifischgrinsd :haifischgrinsd :haifischgrinsd
      Grüße
      Michael
      Mitglied im MATRA Club Deutschland seit 1993
      Hehe,

fein das!

Trotz der Drohung :haifischgrinsd

Somit steht mein M530 schon mal nicht alleine auf dem Wendehammer, sondern hat seinen Spezl danebenstehen :zwinker

Hoffentlich klappts beim hellblauen auch noch, nach dem Malheur von Rosi :oops

Der rote kleine Bruder meines Murena aus Gersthofen kommt jedenfalls auch :zwinker
      matra.me
      Hallo Roman

wir (Rentier mit Anhang) werden auch dabei sein.
      Mal überlegen ob ich ein Stück rostiges Blech aus meinem 530er - Restaurationsobjekt als "Eintrittskarte" mitbringe. :haifischgrinsd
      Bis Samstag und
      viele Grüße
      Johann
      Information
      Hallo Hans,

das freut mich!

Genau, bringst a Trumm mit, dann kann es schon einmal den Platz neben den anderen "Ellis" einnehmen :haifischgrinsd

Wir haben scheinbar sowieso Glück mit dem Wetter, Samstag soll wohl noch einmal ein Sommertag werden!

Und falls nicht haben wir genug Platz in der Garage, insofern sind wir nicht erpressbar Petrus! :zwinker

Ich glaub das hilft - ob sonst das Wetter gut wäre? :bl

Wen`s interessiert: Später, wenn`s Dunkel ist gibt`s eine kurze Führung über den Sommersternhimmel, es sind am Samstag ein ganzer Schwung Astronomen auch mit dabei.

Na dann :prost

Ich freu mich schon...
      matra.me