Auto Bild, 40/2009

      Auto Bild, 40/2009

      In der aktuellen Auto Bild (40/2009, 02.10.09) ist unter "Ratgeber: Gebrauchtwagen" der Avantime noch einmal groß raus gekommen:

      "Der Avantime ist ein Auto für Menschen, die ihre innere Mitte längst gefunden haben, die nicht mehr repräsentieren müssen. Jede Wette: In 15, 20 Jahren werden sich die Leute alle Finger lecken nach gut erhaltenen Exemplaren mit V6-Benziner und Automatik."

      :haifischgrinsd

      Ciao
      Lars

      Information
      Toller Bericht, danke. Und fast alles richtig, bis auf die bei Auto Bild üblichen kleinen Fehler...

      Der Autor ist ganz offensichtlich begeistert. Sein Tipp einen 3.0 V6 Automatik zu kaufen ist bezüglich Fahrkomfort sicher richtig, aber die Kombination muss man sich längerfristig leisten können. Mein Renault Händler (in Deutschland) verlangt für den alle 5 Jahre vorgeschrieben Wechsel des Zahnriemens 1700 Euro. :fool

      Have a good Avantime :zwinker
      530 / Murena / Avantime / MVS