2,2er Murenamotor läuft nach 15 Jahren stehen nicht richtig

Neu

Leute, wünsch Euch eine gute Zeit.
      Ich bin raus.

"Hallo Roman,
      bitte melde mich vom Matra Forum ab.
      So lange ich einen Zugang habe, lese ich doch immer wieder und sehr gerne und ärgere mich dann gleich wieder mich eingeloggt zu haben.
      Aber wenn ich die Art und Weise sehe, wie miteinander umgegangen wird, dann möchte ich das einfach nicht mehr. Eine Änderung ist auch nicht in Sicht, da der „Gärtner auch gleichzeitig der Bock“ ist und auch noch denkt Er wäre absolut im Recht. Aber der Ton macht die Musik. Ich möchte im richtigen Leben nichts mit solchen Menschen zu tun haben und in einem Forum auch nicht. Es fehlt jeglicher Respekt den Anderen gegenüber.
      Deshalb ist es am Besten wenn Du mich „rauswirfst und sperrst“ wen nmöglich, damit ich nicht mehr in Versuchung komme.
      Viele Grüße und alles Beste
      wünsche ich Dir.
      Egon"

Neu

Hi Egon, es gibt in den Profileinstellungen eine Funktion "blockieren". Ich vermute (der Chef mag mich korrigieren), dass man dann die Posts blockierter User nicht mehr angezeigt bekommt. Wäre das nicht eine Alternative?

Oder einfach stark sein und Beiträge von von Dir doof gefundenen Usern einfach nicht lesen (egal wie groß die Neugier ist) 8o . In der realen Welt muss man das ja auch mitunter, mit interessiertem Gesicht, aber geistig abwesend (beispielsweise eine Teileliste für die nächst Bestellung überdenkend), Zeit mit jemandem zu verbringen, der Käse von sich gibt.

Beste Grüße, Bernhard

Edit: Ups er ist schon weg ... ;(