Regionaltreffen Bayern, 25. August 2012 Donauwörth/Nördlingen

Regionaltreffen Bayern, 25. August 2012 Donauwörth/Nördlingen

Hallo Freunde,

das diesjährige Regionaltreffen der MCD-Region Bayern ist geplant für Samstag den 25. August 2012.

Wir treffen uns morgens bis 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück auf dem Oldtimertag in Donauwörth.

oldtimertag-donauwoerth.de/

Nach gemeinsamem Anschauen der dort ausgestellten Fahrzeuge fahren wir gegen 13 Uhr weiter in`s 30km entfernte Nördlingen.

Dort besichtigen wir das Rieskrater-Museum.

rieskrater-museum.de/

Danach fahren wir bei schönem Wetter zum idyllisch gelegenen Weiler "Christgarten", nutzen die tolle Location mit der gotischen Ruine eines ehemaligen Schlosses zu einem Gruppenfoto unserer Matras und lassen den Tag mit einer herzhaften Brotzeit und Benzingesprächen ausklingen.

de.wikipedia.org/wiki/Kart%C3%A4usertal

Ich hoffe Euch gefällt was ich mir ausgedacht habe und kommt recht zahlreich, ein kurzer Post hier im Anschluß ist sehr willkommen, damit ich den Veranstaltern des Oldtimertages und dem Museum melden kann wie viele kommen werden...

Herzliche Grüße,

Roman
      Gebietsvertreter Bayern
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information
      So,

es ist angerichtet :D

Wir haben jeweils einen reservierten Parklatz vor dem Rieskratermuseum in Nördlingens Innenstadt als auch bei der Gaststätte Schwan in Christgarten!

Jetzt hoffe ich nur ihr blamiert mich nicht und kommt auch entsprechend zahlreich!

Das Wetter scheint zu passen am Samstag, einem gelungenen Regionaltreffen steht also nichts mehr im Wege! 8)

Wir sehen uns am Samstag MOrgen in Donauwörth!

Gruß

Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information