Stammtischausfahrt NRW Mai 2013

      Stammtischausfahrt NRW Mai 2013

      Hallo Matraciens,

      schön war sie, unsere erste Ausfahrt 2013!!
      Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, wir waren über 20 Leute mit 11 Autos.

      Die Sonne hat uns den ganzen Tag verwöhnt, so dass wir uns auf der Terrasse des Road Stop treffen konnten und einen Mittagsimbiss nahmen,
      anschließend konnten wir bei blauem Himmel die Landschaft und die reizvollen Straßen des Bergischen Landes genießen.

      Unser Ziel war ein Ausflugslokal direkt an der Bever-Talsperre, dort konnten wir bei Kaffee, Eis, Waffeln und Kuchen unsere Ausfahrt angemessen ausklingen lassen.
      Hier ein paar Fotos:










      Information
      Jaaaaaaaa schön wars wirklich ... es hat alles gepasst ... und das Wetter hat super mitgespielt. :thumbsup:
      Es war ein toller Tag! :thumbsup:
      Von hier auch ein paar Bildchen:



      Gesprächsstoff gabs genug




      ... Fachsimpeln auch ...




      alle warten auf Stärkung




      Ausblick auf den See




      es hatten alle sichtlich Spaß ...

      Ralf, es war toll
      :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

      Lieben Gruß Horst, Iris, Pierre und Diandra