M530 Gummis für Vorderachse und Hinterachse kpl. porös

Horst,

also in London war ich ja schon mal, die hatten da aber keine.
      Mit Fromms meinst Du sicherlich Fromage, wo Du beim Land schon besser liegst,
      aber die Löcher im Käse haben doch nur die Schweizer, oder die Holländer auch ?
      Und silent blöcke haben doch welche, oder ?

Aber was um alles in der Welt ist Ritex ??

No Name :

Erst mal herzlich willkommen, aber ich weiß nicht wie ich Dich ansprechen soll.

Kannst Du das mal ein wenig verifizieren ?

So Bj. etc.
      Nehme an, dass Du noch keine Teilenummern nennen kannst in Ermangelung eines Kataloges.

Vielleicht wären auch Bilder Deines neuen? Goldstücks sehr schön ?

Gruß

Uwe
      Information
      Oliver

meine Teilenummern sind aller Anfang ist schwer 1015310 ; 1014312 ; 1014224 ; 1014220 ; 1015102 ; 1015205 ; 1015109
      habe den Wagen gerade ein paar Tage die Demontage ist gerade gestartet im Forum werde ich michals ungübter auch noch zurecht finden.
      Werde auch verschiedene Teile selber anfertigen wie das Moosgummi der Motorabdeckung .Fang halt klein an.
      Hallo 530 Leidensgenossen

habe mir neue Gummis (ha,ha,ha) für das vordere Fahrwerk Blatt D30 E-nr. 1014224 und Simmerringe Blatt E20 E-nr. 1015406 bei Fromms&London bestellt.
      Die Silentbuchsen und Simmerringe sollten wohl passen??? oder liege ich daneben und es ist dann unter Probekauf zu verbuchen ???
      Schaut mal die Hutchinson Pdf`s

Die Anschlagpuffer D30 E-nr. 1014306 sind nur im 25er Pack lieferbar und für eine Einzelbestellung zu teuer ca 16 Euronen + Märchen das Stück.
      Dateien
      • D30 1014224.pdf

(155,04 kB, 239 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • E20 1015406.pdf

(184,86 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • D30 1014306.pdf

(316,35 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Henk
      ich besuche immer wieder gerne deine Matramania-seiten.
      Du bist für mich ein Vorbild in ordentlicher Restaurierung und Reproduktion.
      Ich habe deine Übersicht vor über einem Jahr als Anleitung für die Ersatzteilbeschaffung benutzt.
      Wir sind hier im Forum wohl nicht mehr viele 530er die sich um unsere Ersatzteilversorgung kümmern.
      Wie ich seit Tagen immer wieder im Forum lese das Einige nur lesen und sonst nichts dazu beitragen ist verwunderlich.
      Ich bin auch neu hier und habe erst ab nächsten Monat richtig Zeit für meinen 530er dann ist mein Dachausbau neuer Wohnraum für Sohnemann fertig.
      Ich konnte nur durch Foren-Informationen mich um Ersatzteile kümmern da ich kaum am 530er schrauben konnte.
      Werde jetzt öfter im Forum auftauchen.

Amicalement 530
      Oliver