Weihnachtsfeier

      Weihnachtsfeier

      Liebe Matrafreunde,

      aufgrund der steigenden Mitgliedszahlen am Matrastammtisch Mittelfranken und Oberfranken habe ich beschlossen, nach langer Zeit mal wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu veranstalten.
      Diese findet am 6.12.15, also an Nikolaus, im Engelhardts Keller statt.

      Hierbei handelt es sich um die beiden Neumitglieder Norbert und dessen Sohn Christof Engelhardt, die einen schönen Murena S nach 15 Jahren mit meiner Hilfe wieder reaktiviert haben.

      Adresse: Engelhardts Keller
      Kellerstraße 50
      96250 Ebensfeld
      Tel: 09573 1543

      Dies ist wenige Kilometer außerhalb von Bamberg-Hallstadt

      Beginn ab 16 Uhr, damit wir noch etwas Zeit zum Plaudern haben, bevor es ans Weihnachtsessen geht.

      Programm habe ich aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit keines geplant. Es soll lediglich nochmal für jeden Matrafreund der beiden Stammtische Mittel- und Oberfranken eine Gelegenheit sein, sich über unser Hobby auszutauschen.
      Selbstverständlich sind auch alle anderen Matrafreunde, auch Nicht-Mitglieder, zu dieser Weihnachtsfeier eingeladen.

      Die Menükarte gebe ich in den nächsten Wochen noch bekannt.

      Anmeldung ist eigentlich nicht nötig, da deren Restaurant an diesem Tag fast uns alleine gehört, allerdings wäre eine grobe Übersicht der Teilnehmer erfreulich, damit die Chefin das Essen vorbereiten kann.

      Auf eure zahlreiche Teilnahme freuen sich die Stammtische Mittel- und Oberfranken, sowie Familie Engelhardt.

      Gruß und bis bald

      Marcel
      Information
      Liebe Matrafreunde,

      bis jetzt haben sich 35 Matrafreunde zu meiner Weihnachtsfeier angemeldet.

      Als Menü gibt es folgendes zur Auswahl:

      1. Wiener Schnitzel mit Pommes
      2. Champignonrahmschnitzel mit Beilagen
      3. Bauchfleisch mit Sauerkraut und Schwarzbrot

      Selbstverständlich gibt es vorher auch Kaffee usw...

      Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.
      Ab 16 Uhr gehts los...........


      Gruß
      Marcel
      Hallo Marcel,
      danke für die Einladung, auch die persönliche mit Karte. Leider muss ich absagen, habe div. andere Termine.
      Schade, hätte mir auch gerne mal den "Wiederauferstandenen" MuS angeschaut.
      Nur eins geht aus unterfränkischer Sicht an den oberfränkischen Wirt fei garnet; wenn er Matrafreund bleiben will gehört in´s Angebot: -Schäufela mit Klos, Schweinsbraten, Bratwörscht mit Kraut und gebackener Karpfen... und kein Preussenfutter! haha
      So nun wünsche ich allen eine schöne Feier, lasst es euch eventuell gut schmecken, guten Jahresausklang und 2016 wieder "hart am Gas" mit unseren Spielzeugen.
      Frohes Fest,
      es grüßt Reinhold,
      member BY23
      Information