so nun kannst nix mehr motzen Cheffe ich habe eine ssssssssssssssssssssss teil 2

Hallo, Mann plant nur 10 Stück und hier sind schon 6 gefragt.... es ist ein selber basteln vom französischen Mitglied, also wann da in Deutschland schon alle Layouts und Unterlagen sind, warum nicht versuchen ob hier jemand im Forum mit ein bisschen Elektronik Kenntnis es auch nicht selber tun kann?
      Ich weiß ja auch nicht ob den Bastler in Frankreich Lust und Zeit hat um mehr wie 10 an zu fertigen.
      Mit alle Daten ins Hand, kann Mann doch, meine Meinung nach, zu ein Spezialisierter firma gehen, oder?
      Guido
      Ja, wenn es nur um die fragwürdigen Steckverbinder vom Kabelbaum auf die Kontaktflächen auf der Leiterplatte geht und diese ansonsten in Ordnung ist, kann man es so wie Beta-Schrauber Albert machen.

Allerdings würde ich dabei statt dieser Kontaktzungen gleich diese meist grünen Phoenix-Klemmen wie bei der Nachbauplatine einsetzen. Einerseits hat man dann gleich eine ordentliche Steckverbindung vom Kabelbaum zur Platine und kann andererseits später auch mal eine Nachbauplatine an klemmen ohne noch mal etwas am Kabelbaum zu machen.

Ohne die Teile jetzt hier vor mir liegen zu haben, meine ich, dass das 5,08 mm Raster hier direkt passen müsste.

Gruß Horst
      Information