Regionaltreffen am 27.8.2016 in Donauwörth

      Regionaltreffen am 27.8.2016 in Donauwörth

      Auch heuer findet unser Regionaltreffen im Rahmen des Oldtimertages in Donauwörth statt.



      Wir haben dort ein reserviertes Markenareal in der oberen Reichsstraße, etwa wie letztes Mal.

      Ich bin gebeten worden, möglichst früh da zu sein und den Bereich freizuhalten, falls jemand vor mir dasein sollte, bitte ebenfalls "das Revier sauberhalten" ;)

      Für den Nachmittag habe ich eine kleine Ausfahrt geplant zur Bäldleschwaige, dort werden wir den Tag im Biergarten gemütlich bei einer bayrischen Brotzeit ausklingen lassen.

      Wir sehen uns in Donauwörth!

      Gruß

      Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information
      Hallo Matrafreunde,
      das Treffen war Klasse, nette Menschen, nette Gespräche und ein exponierter Präsentationsplatz auf Initiative unseres Präsis !
      Viele Bilder, leider ohne Matra, in den Donauwörther Nachrichten (googeln).
      Ich hoffe alle Matra (und die Alpine) sind wohlbehalten wieder heimgekehrt.
      Tipp für Neulinge: glaubt die Märchen von der thermischen Anfälligkeit der Matra nicht!!!
      Gut gewartet gehen 535km an einem Tag bei bis zu 38°C und "verschärfter Gangart" fast ohne Probleme; bis auf den Wasserverbrauch>>>>>>>>>>des Fahrers !!!!!!!!!!!
      Bis demnächst grüßt
      Reinhold
      Schee war`s!

      Auch für mich, ich hab mich sehr gefreut daß wir in der Spitzenzeit 14(!) Matras waren - die Donauwörther meinen jetzt wahrscheinlich solche Autos kriegt man noch an jeder Ecke :thumbsup:

      Klasse freundschaftliche Stimmung, so wie ich das von Euch allen kenne, wir haben es in der "Bäldleschwaige" noch bis 21:30 Uhr ausklingen lassen, ein "griabiger" Tag!

      So wie es aussieht bekommen wir nun auch Zuwachs im Club von einem netten Neuburger mit schönem, fast fertig restauriertem Bagheera II! Herzlich willkommen Manni!

      Einige werde ich ja am Mondsee am 10. September beim Treffen der MAIG Österreich wieder treffen - ich freu mich schon drauf!

      Wir in Bayern haben als nächste Veranstaltung unser Weißwurstessen am letzten Sonntag im Oktober, diesmal in der Region Landshut.

      Herzliche Grüße und vielen Dank für Eure Teilnahme!

      Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Ja, war ein rundum toller Tag mit schönen Matras. Auf der Hauptstrasse waren unsere Matras richtig gut präsentiert. Danke an Roman!
      Und der Biergarten zu abschluss, einfach toll.
      Schade das es nur alle zwei Jahre ist.

      MfG Norbert
      Information