Suche Verschlußstopfen

      Suche Verschlußstopfen

      Moin zusammen,

      ich hab hier jetzt mal ne Frage für die einschlägigen Bagheera-cracks:
      Ich suche die Verschlußstopfen (O-Ton WHB) an den Enden der hinteren Drehstäbe an der Stelle, wo sie in der Schwinge stecken.
      Seite K53, Teile# 0030184108. Die alte Teilenummer lautete 90076.
      Es können eigentlich nur einfache Blechdeckel sein, weiß es aber nicht wirklich. Die einschlägigen Teilehändler konnten mir leider nihct weiterhelfen.
      Hat jemand evtl. noch ein Paar davon? Oder zumindest ein Altteil als Muster; dann könnte man sich das evtl. anfertigen lassen.

      Bin über jeden Input dankbar!

      Andreas
      Information
      Ja Peter, das sind die Deckel; schon wieder eine andere Teile#???
      Gerald, ich denke die Deckel sollten aus Blech sein, da sie verstemmt werden sollen.

      Leider habe ich bisher kein Muster; müsste ich mich wohl mal über meinen 74er hermachen und versuchen, die Dinger abzubekommen...
      Information