Rheingau-Ausflug

      Rheingau-Ausflug

      Hallo MATRA-Freunde,
      hiermit lade ich Euch zu unserem letzten Stammtisch-Ausflug dieser Saison ein: wir treffen uns am Sonntag den 15. Oktober um 10.00 Uhr in 55130 Mainz-Laubenheim, Dammweg 9 im Gewerbegebiet an der B 9.
      Von hier starten wir dann zu unserer Ausfahrt mit den Zielen Bismarck-Turm, Bingen, Rüdesheim mit der bekannten Drosselgasse sowie einer Fahrt mit dem Sessellift zum Niederwald-Denkmal hoch über dem Rhein. Anschließend gemütliches Beisammensein in einem gepflegtem Restaurant bei einem gutem Abendessen.
      Ich freue mich auf Euch.
      Gruß Maddin
      Information
      Hallo. Das soll ja ein super Wetterchen werden. Bin morgen um ca. 10 Uhr am Treffpunkt. Aber leider nicht mit dem Murena, weil alle mitwollten und da passen leider nur 3 rein. Aber egal. Bis morgen und Danke.
      Information