MCD Jahrestreffen 2018

Hallo liebe Matra-Freunde,

nächste Woche ist es soweit: unser Jahres-Treffen findet statt ^^
      Unsere liebe Veranstalterin Bärbel Stiegmann hat mir einige Infos mitgeteilt, die ich hier gern für alle schreiben möchte:

Am Freitag, 22.06.18 ist ab 16.00 Uhr Anreise im Gasthof Nindorfer Hof. Hier ist dann das Come-together bei kühlen Getränken und Abendessen 19.00 Uhr. Ein großer Parkplatz ist am Haus.
      Samstag dann 08.30 Uhr gemeinsames Frühstück im Gasthof und anschl. Programm.
      Abends dann Abendessen 19.00 Uhr und Versammlung. Da ja nun unser Treffen in die WM fällt, wird nach einer Möglichkeit geschaut, ob ein TV aufgestellt werden kann für die Fussball-Freunde.
      Sonntag dann um 09.00 Uhr Frühstück und Programm.

Allen Teilnehmern eine gute Fahrt und bis nächste Woche 8)

Herzliche Grüße
      Sabine Bauerdick
      im Auftrag Bärbel und Peter Stiegmann

Neu

Hallo A1 Fahrer.

Ich komme auch über die A1 ab Auffahrt Cloppenburg etwa kurz vor Bremen , wollte dann aber Richtung Hamburg über die A7 und Elbtunnel fahren. Ein Weg über die Fähre Glückstadt ist bestimmt interessanter, dauert aber bestimmt eine Stunde länger.
      Es sind ja in Nds noch keine Ferien, so dass es eigentlich gut klappen sollte, falls man nicht direkt Nachmittags an Hamburg vorbeikommt.

Zu welcher Uhrzeit plant ihr alle anzukommen. An der A1, Abfahrt Cloppenburg gibt es einen grossen Autohof, der sich als Treffpunkt anbietet. Ich hatte geplant von 17 bis 20:00 Unr zu fahren.

Allen eine gute Anreise.

Grüsse aus Cloppenburg
      Günter

Neu

Hallo Ralf, danke für deine PN. Nummern gespeichert. Leider kommen wir so früh nicht weg um gegen 17.00 Uhr schon da zu sein. Wenn sich was ändern sollte klingel ich dich an. Ansonsten sehen wir uns ja dort. Wünsche dir eine stressfreie und pannenfreie Anreise.
      Gruß Ingo

@ Günter:
      Hallo Günter, danke für dein Angebot möchte aber den Elbtunnel meiden aus diesem Grund die Fähre nehmen. Dir auch eine stressfreie und pannenfreie Anreise.
      Information

Neu

Hallo, Ingo

Gut, eine Ankunftszeit zu nennen, ist eigentlich schwierig.
      An Fronleichnam ( ist da oben kein Feiertag) bin ich auch hoch gefahren zum Treffen meines Clubs. Start 10:30, Ankunft 20:00 Uhr.
      Die Rückfahrt am Sonntag waren dann 10,5 Stunden..........
      Aber diesmal ist ja kein Feiertag und kein Ferienende, ich hoffe, es geht besser.
      Die A1 ist einfach Sch...e.

Viele Grüße und gute Fahrt
      Ralf
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „takeadjet“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Neu

Moin zusammen,

als Hamburger kann ich vor dem Großraum Hamburg Freitag nachmittags nur warnen!
      An der Elbfähre wartet man zwar auch gerne mal ne Stunde ist aber unterm Strich deutlich relaxter!

Wünsche allen eine gute Anfahrt!

Andreas
      Information