Motor-Wasserkühler für Rancho gesucht

      Motor-Wasserkühler für Rancho gesucht

      Hallo,
      für meinen Rancho benötige ich einen Wasserkühler.
      Wer kann mir einen anbieten oder einen Hinweis zu einer Bezugsquelle geben?
      Oder gibt es einen passenden aus einem anderen Modell / Fabrikat?
      Viele Grüße, Hans
      Information

      Kris schrieb:

      Kostenseitig muss man hier 300 bis 400 Euro kalkulieren.

      Nur falls es nicht bekannt sein sollte: Unser "ich-möchte-hier-nicht-mehr-genannt-werden-Händler" hat den Bagheera-Kühler (wenn der denn wirklich identisch ist) für 349,- im AT.

      LG, Roland
      :thumbsup: Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam ich, ich wusste das nicht und hab es einfach gemacht... :thumbsup:
      Mitglied Nr.: HE 24 - Matra-Club Deutschland e.V.
      @ Kris - vielen Dank fuer den link!
      Koennte hilfreich sein bzw werden. Derzeit lasse ich meinen Rancho-Kuehler von einem ortsansaessigen Spezialisten ueberpruefen. Bin gespannt auf das Resultat bzw darauf, ob eine Reparatur moeglich sein wird.


      Beste Gruesse,
      Hans ... aus Koeln/NRW
      ;)
      Information
      Hallo Chris,
      vielen Dank fuer deine Nachfrage die mich direkt mal daran erinnerte, dass ich da ja noch eine Baustelle offen habe. Kurz mit Kuehler Willems telefoniert - mein Kuehler ist zerlegt und wartet auf das neue Netz, welches derzeit noch extern angefertigt wird. Sobald das eintrift wird's in meinen Kuehler eingeloetet und GUT.

      Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich also noch recht zufrieden mit denen ;)

      Beste Gruesse,
      Hans
      Moin, moin,
      ein kleines update - reparierten Kuehler gestern abgeholt - Kuehler Willems hat ein neues Netz eingeloetet (Blechwasserkaesten), einen neuen Deckel aufgeschraubt, Kuehler abgedrueckt und alles fuer i.O. befunden. In den naechsten Tagen werde ich ihn einbauen und innerhalb weniger Wochen, werde ich dann das Motoerchen auch mal wieder starten - bin recht zuversichtlich, dass zumindest der Kuehler ordnungsgemaess funktionieren wird - der Rest, mal sehen 8o .
      Wer Preise bzgl Kuehlerreparatur wissen moechte sendet mit bitte eine pn oder eine e-mail - solche dinge poste ich nicht oeffentlich. Antwort kann ggf dsauern, da ich hier nicht wirklich regelmaessig unterwegs bin

      Beste Gruesse,
      Hans
      Information