25. August: Oldtimertag Donauwörth / Regionaltreffen Bayern

25. August: Oldtimertag Donauwörth / Regionaltreffen Bayern

Auch heuer findet der Oldtimertag in Donawörth wieder statt.

Für uns Matristi ist wieder der Platz an der Kaiserstraße reserviert :) Und so werden wir auch heuer wieder unser Regionaltreffen in Donauwörth machen:

Vormittags ab 8 Uhr: Einfinden am Ausstellungsplatz, präsentieren der Fahrzeuge und Gespräche mit Besuchern,

Am frühen Nachmittag dann das Programm nur für uns:

eine schöne Ausfahrt zu einem Restaurant in der Region,
      dort chillen bei guten Gesprächen, Getränken
      und bei hoffentlich schönem Wetter Seele draußen baumeln lassen ;)

Gruß

Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me
      Information
      Inzwischen ist auch unser Nachmittagsprogramm zusammengestellt:

Wir fahren gegen 14 Uhr in Donauwörth los und lassen uns von Franz Lowak, der die Strecke heuer ausgesucht hat, auf kleinen Nebensträßchen durch die Hügel Nordschwabens zwischen der Donau und dem Ries führen.
      Etwa 50km Genussfahren liegen vor uns, bis wir gegen 15 Uhr 30 die Waldschenke Eisbrunn erreichen.

eisbrunn-harburg.de/home.html

Dieses urige Ausflugslokal liegt im Wald auf den Ausläufern des Hühnerberg, vielen als Standort eines Senders des Bayrischen Rundfunks bekannt.
      Dort lassen wir die Eindrücke des Tages sacken und haben alle Zeit der Welt für eine zünftige Brotzeit und Gespräche mit all denen, die wir leider über`s Jahr viel zu selten sehen...

Ich freu mich auf ein sicher wieder schönes Regionaltreffen, nun muß nur noch das Wetter mitspielen!

Gruß Euer

Roman
      Meine persönliche Matra-Seite:
      matra.me