Saison Auftakt NRW 2018

      Saison Auftakt NRW 2018

      Hallo liebe Matra Freunde,

      beim letzten Stammtisch haben wir beschlossen, unseren Saison Auftakt MIT Übernachtung zu gestalten. Der Termin ist das Wochenende 05.05.-06.05.2018.
      Als Hotel haben wir das Haus Fliederbusch in Borken, Hohe Oststrasse 20 auserkoren. Das dürfte vielen noch als Hotel vom Jahrestreffen 2009 in guter Erinnerung sein.
      Die Ausfahrt wird dann am Sonntag stattfinden. Die Anreise am Samstag ist individuell am Nachmittag, den Abend möchten wir dann gern in geselliger Runde und mit gutem Essen
      verbringen. Ein Kontingent von 10 DZ sind ab heute im Hotel geblockt. Wir konnten einen Preis von € 100 ,-- für das DZ incl. Frühstück und € 64,50 für ein EZ incl. Frühstück
      ausmachen. Es sind aber genügend Zimmer derzeit frei in dem Zeitraum. Also fix buchen.... 8) Wer nicht übernachten möchte, reist am Sonntag zur Ausfahrt an.
      Selbstverständlich sind auch Mitglieder aus den anderen Regionen herzlich willkommen.
      Einzelheiten zum Sonntag werden im März hier bekanntgegeben.
      Bitte gebt bei der Buchung unseren Namen an: Matra Club Deutschland zwecks Zuordnung. Dankeschön :thumbup:

      Wir hoffen auf rege Teilnahme :)

      Bis dahin ... :) :) es freut sich Euer Orga-Team Iris, Sabine, Petra
      Information

      Saison Auftakt NRW

      SAISON AUFTAKT NRW

      Liebe Matra Freunde,

      hier sind die versprochenen Informationen zu unserem Saison Auftakt 05.05.-06.05.2018 in Borken.

      Wie bereits geschrieben, findet unsere Ausfahrt erstmalig mit Übernachtung statt. Alle Teilnehmer, die sich im Hotel Fliederbusch, Hohe Oststrasse 20 in 46325 Borken, eingebucht haben, reisen individuell am Samstagnachmittag an und für 18.00 Uhr haben wir im Hotel einen Tisch reserviert, um gemeinsam einen schönen Abend mit gutem Essen und Getränken zu verbringen. Wer nicht übernachtet, aber trotzdem schon den Samstagabend mit erleben möchte, der findet sich auch bis spätestens 18.00 Uhr im Hotel ein.
      Sonntagmorgen treffen wir uns alle dann zur gemeinsamen Ausfahrt um 09.30 Uhr am Hotel. Um 10.00 Uhr starten wir dann pünktlich in Richtung Bad Bentheim, wo an diesem Sonntag ein Oldtimer Treffen stattfindet.
      Diese Strecke beträgt so ca 70 km.
      In Bad Bentheim gibt es eine Burg, die wir besuchen können. Am Nachmittag starten wir dann um 15.00 Uhr zurück in die Landgaststätte Haarmühle in Ahaus-Alstätte, wo für ca 16.00 Uhr für uns reserviert ist. Hier können wir uns dann nach Herzenslust mit Essen stärken oder mit Kaffee und Kuchen.
      Von hier aus treten wir dann alle individuell die Heimreise an.

      Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen eine gute Anreise :)

      Bis dahin sagt Euer Orga-Team
      Iris, Petra und Sabine 8) :thumbsup:
      Hallo Orga-Team!

      Ich versuche Sonntags Morgen auch rechtzeitig zu kommen. Ich komme aus der Richung Bad Bentheim, euch quasi entgegen.
      Habt ihr eine Reiseroute nach Bad Bantheim geplant oder dort einen festen Treffpunkt, so dass ich dazukommen könnte falls ich zu spät bin.

      MfG

      Günter
      Hallo Gunter,

      schön, dass Du zum Saisonstart dabei bist . Du kannst Dir selbst aussuchen, ob Du Dich um 09.30 Uhr am Hotel einfindest in Borken oder Dich aber mit uns in Bad Bentheim gegen 11.30 Uhr triffst. Am Nachmittag fahren wir ja noch zum Kaffeetrinken, wie wir oben geschrieben haben. Dann hättest Du noch Gelegenheit zum Fahren :):)
      Die Adresse vom Oldtimer Treffen lautet: Am Herrenberg in 48455 Bad Bentheim.

      Melde Dich gern noch in der Woche vorm Treffen, dann weisst Du sicher mehr.

      Bis dahin alles Gute :):)

      Iris, Petra Sabine
      Hallo Matrafreunde :)

      Bald ist es soweit: unser Saisonauftakt rückt näher.
      Gern möchten wir die Teilnehmer, die KEIN Zimmer gebucht haben, dennoch den Samstagabend mit uns verbringen möchten, sich hier anzumelden, damit die Hotelküche die Personenanzahl erfassen kann.
      Also bitte fix hier bekannt geben, wer zum Abendessen im Fliederbusch schon dabei ist!!!:):)

      Vielen Dank und auf bald :):):)

      Iris, Petra und Sabine
      Information
      Hallo!

      Ich komme direkt nach Bad Bentheim, um gemeinsam am Treffen teilzunehmen und nehme auch gern bei der anschliessenden Ausfahrt mit Kaffeetrinken teil. Am Samstagabend nehme ich nicht teil.

      Allen einen schönen Wochenanfang und evtl. Maiausfahrt.

      Schöne Grüsse aus Cloppenburg
      Günter
      Hallo!

      Super Nachmittag in Bad Bentheim an der Burg!

      Günter
      Bilder
      • DSCN3521-kl.jpg

        504,22 kB, 800×600, 50 mal angesehen
      • DSCN3522-kl.jpg

        469,19 kB, 800×600, 48 mal angesehen
      • DSCN3617akl.jpg

        447,7 kB, 800×495, 46 mal angesehen
      • IMG_20180506_115531-kl.jpg

        488,47 kB, 800×600, 42 mal angesehen