Matra 530 SX und Ersatzteile zu verkaufen

Matra 530 SX und Ersatzteile zu verkaufen

Servus Matrafreunde,
      ich verkaufe meinen Matra 530 SX Bj.1972 mit 117000 km und diverse Ersatzteile.
      Das Fahrzeug hatte ich im Dez.84 als Zweitbesitzer gekauft und ein halbes Jahr gefahren. Nachdem es Probleme mit der Bremse gab habe ich es stillgelegt.
      Die Bremsanlage wurde daraufhin erneuert. Es gab damals auch eine genehmigte Sportauspuffanlage auf dem Markt die ich noch verbaut habe.
      Danach ist das Fahrzeug ein bisschen in Vergessenheit geraten und stand immer in einer trockenen Halle. Jetzt möchte ich es aus Zeitmangel verkaufen,
      denn der Matra soll endlich mal wieder auf die Straße.
      Der Zustand des Fahrzeugs ist meines Erachtens sehr gut Der Unterboden einschließlich Schweller befindet sich in einem guten Zustand, lediglich vorne links hat anscheinend
      der Erstbesitzer etwas notdürftig repariert. Die kompletten Kühlwasserleitungen und Schläuche wurden vom Vorgänger getauscht. Der Lack ist noch wie am ersten Tag und ohne Steinschläge
      und Kratzern. Die gesamten Unterlagen einschließlich Garantieschein und Kundendienstheft sind original vorhanden.
      Zusätzlich habe ich einige neue und gebrauchte Ersatzteile, die ich auch einzeln verkaufe.

Schaltungshülle neu
      Abdeckung unter Frontscheibe gebraucht
      Schaltgestänge gebraucht
      Blinkergläser gebraucht
      Radabdeckungen neu
      Fensterkurbeln gebraucht
      verschiedene Chromteile gebraucht
      Handbremsseil neu
      Hinterachsschwingen neu
      Felgen gebraucht
      Scheinwerfereinsätze neu
      Bremsschläuche neu
      Handbremshülle neu

Ich bitte für das Fahrzeug und/oder die Ersatzteile um ein angemessenes Angebot. In Anbetracht, dass das Fahrzeug und die Ersatzteile kaum mehr auf dem Markt sind wird alles auf Verhandlungsbasis verkauft.
      Der Matra steht in Offingen Lkr. Günzburg zur Besichtigung

Meine Tel.Nr. lautet 08224/90222 Mobil 0163/1468275
      E.mail maierwilhelm@ymail.com

Die Bilder dazu findet Ihr unter folgenden Link:

Information

Dieser Beitrag wurde bereits 57 mal editiert, zuletzt von „Wilhelm“ ()

sieht toll aus auf den Bildern :thumbsup: auch wenn sie etwas klein sind ;) aber da ich schon einen habe kommt das Gesamtpaket nicht in Frage. Wenn du auch einzelne Teile verkaufst hätte ich starkes Interesse an den neuen Raddeckeln (nur 3 Stück?) da ich auch ein Modell 73 habe. Danke :thumbup:

Grüsse aus'm Norden - der Schweiz
      Martin
      530 / Murena / Avantime / MVS
      Information