Matra und Marcos Treffen im Schwarzwald vom 30.6. -1.7. 2018

      Matra und Marcos Treffen im Schwarzwald vom 30.6. -1.7. 2018

      Hallo Matra Fans

      zusammen mit unseren Kollegen vom Swiss Marcos Club veranstaltet der Matra Club Suisse ein Treffen in der Nähe von St.Blasien im Schwarzwald.

      Das Programm ist recht einfach gehalten:

      Wir machen zuerst eine Ausfahrt nach Bonndorf in den botanischen Garten und das Fastnachtmuseum.
      Anschliessend fahren wir von Bonndorf über den Schluchsee ins Albtal.
      Abends gibt's was leckeres vom Grill und aus der lokalen Brauerei.
      Für kulinarisches, Steak vom Grill und Trinken wird gesorgt sein.
      Programm am Sonntag kann noch definiert werden, der Schwarzwald bietet eine Vielzahl von schönen Orten und Strecken für unsere Autos.
      Kostenpauschale mit Übernachtung pro Person : ca. 45.- € (abhängig von der Anzahl Teilnehmer). Übernachtet wird im gruppenhaus-zum-hirschen.de

      Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn viele Matra Fahrer vorbeischauen. Platz ist vorhanden. Bitte kurzes Mail wenn ihr kommen möchtet djet15s@matra-club.ch (vorallem aufgrund der Verpflegung wichtig).

      Die Jungs vom Marcos Club sind obwohl ihre Autos von der Insel sind ähnlich verrückt wie wir - das passt :thumbsup:

      Ich hoffe man sieht sich, Grüsse aus der Schweiz Martin
      530 / Murena / Avantime / MVS
      Information
      Sodele, zu unserer
      Ausfahrt in den Schwarzwald gibt's einige Änderungen. Das Programm ist nun wie folgt:

      Samstag 30.6.2018

      12:45 Teilnehmer aus der Schweiz treffen sich auf dem Parkplatz des Obi in Waldshut (Lise-Meitner-Ring 8, 79761 Waldshut-Tiengen) danach Fahrt über eine
      tolle Strecke zur Rothaus Brauerei



      13:30 Treffpunkt auf dem Parkplatz der Rothaus Brauerei mit all den Teilnehmern welche direkt zur Brauerei fahren (Rothaus 2, 79865 Grafenhausen)

      13:50 Besammlung zur Besichtigung der Brauerei Rothaus (limitierte Anzahl Teilnehmer, wer zuerst anmeldet ist dabei), danach gibt's eine Kleinigkeit für den Magen bzw. was leckeres zu Trinken



      16: 00 Fahrt nach St.Blasien, dort Stadtbummel, Möglichkeit ein Eis zu geniessen oder einen Kaffe zu trinken



      17:00 Fahrt in's Albtal zur Unterkunft wo uns ein gemütlicher Grillabend erwartet



      Übernachtung im Gruppenhaus zum Hirschen (Bettzeug oder Schlafsack mitbringen). Doppelzimmer vorhanden, wer zuerst kommt..... ihr wisst schon


      Sonntag 1.7.2018


      gemütliches Frühstück

      10:30 Fahrt über Göhrwil nach Herrischried zum Gugelturm wo wir eine super Aussicht haben werden, danach gibt's die Möglichkeit für ein Mittagessen wer noch Hunger hat (nicht inbegriffen)



      Preis für alles zusammen: 45 Euro (50 CHF)

      Falls jemand nur einen Tag kommen möchte ist das prinzipiell möglich, selbstverständlich muss man auch nicht das ganze Programm mitmachen.

      Bitte kurzes Mail wenn ihr kommen möchtet djet15s@matra-club.ch (vorallem aufgrund der Verpflegung wichtig).

      Herzliche Grüsse

      Martin
      530 / Murena / Avantime / MVS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matrajet“ ()