Oldtimer-Grand-Prix 10.-12. August 20018

Oldtimer-Grand-Prix 10.-12. August 20018

Hallo Matra-Freunde,

bald findet wieder der Oldtimer-Grand-Prix statt mit viel historischem Motorsport und vielen interessanten Markenclub-Treffen.
      Es wird wie immer eine Menge geboten, Infos auf der Homepage: avd.de/ogpracing/

Der MCD hat auch wieder ein Club-Areal, wer ein Park-Ticket für einen oder mehrere Tage haben möchte, schreibt mir eine eMail oder eine PN.
      Als besonderes Highlight gibt es am Samstag zwischen 11 und 12 Uhr wieder die Markenclub-Stunde auf der Nordschleife. In der Stunde befinden sich ausschließlich Fahrzeuge der Markenclubs auf der Strecke, und es darf die ganze Stunde lang frei gefahren werden, was einen riesigen Spaß macht! Für den Spaß muss man sich aber vorher anmelden, und es kostet 89,- Euro. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir, ich schicke ihm dann die Anmeldeformulare zu.

Für Leute, die mehrere Tage bleiben möchten, bietet sich wieder der Müllenbach-Campingplatz in unmittelbarer Nachbarschaft des Rings an. Ein abgesperrtes Matra-Areal wird es dort dieses Jahr allerdings nicht geben, da die "üblichen Verdächtigen" dieses Mal verhindert sind.
      Ich hoffe, ich treffe einige von Euch am Nürburgring!

Viele Grüße
      Ralf
      MCD-Regionalvertreter NRW
      Information

Neu

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Parkscheine bekommen, wir stehen wie im letzten Jahr auf dem Parkplatz P 2a.
      Von dort ist die Rennstrecke gut erreichbar, ein Parkschein kostet pro Tag 5,- Euro.
      Bitte meldet Euch, wenn Ihr Parkscheine braucht, ich schicke sie Euch dann rechtzeitig zu.

Viele Grüße
      Ralf
      MCD-Regionalvertreter NRW