Matra Murena ICON

      Matra Murena ICON

      ich weis ja es passt nicht so richtig hier hinein,
      aber versuche es mal.

      Habe für den Desktop PC ein Matra ICON entworfen für Mein FORUM Ordner.
      Je nachdem wie die Desktop Ansicht, klein/mittel/groß eingestellt ist, verändert sich auch
      die Größe - wie auch alle anderen Symbole.

      Bei gefallen eine Mail an mich und ich schiebe das Symbol rüber.

      Eine Anleitung schon mal im Anhang - ist schnell gemacht.
      Möchte jemand seinen eigenen Flitzer aber haben, geht auch - dann
      brauche ich ein Bild (bearbeite ich dann) so groß wie wo möglich - 500KB bis 1MB..
      Die Umgebung habe ich bei dem Matra Icon komplett gelöscht + nicht ganz weiß gefärbt
      etwas ins graue, da der MATRA ja weiß ist. Jede andere Farbe geht aber auch...

      Peter

      PS. also, im MATRA Anhang kann ich das Symbol nicht legen, wird als Ungültig in ROT abgelehnt.
      GMX nimmt das Symbol anstandslos und kann damit auch versendet werden...

      Habe die Beschreibung etwas geändert, falls kein ICON Ordner da ist muss er vorher angelegt werden.
      so sieht das ICON dann aus, als Verknüpfung oder direkt, dann ohne Pfeil...
      Die Größe des ICONS entspricht mittelgroße Symbole ausgewählt auf dem Desktop..

      Habe ja massenweise Icon`s, aber manchmal baue ich mir Eigene, wenn mir keins gefällt...

      Bilder
      • Matra ICON Beschreibung 3.jpg

        167,7 kB, 578×755, 41 mal angesehen
      • Icon.jpg

        6,89 kB, 122×96, 132 mal angesehen
      • Icon Bag.jpg

        6,59 kB, 141×124, 87 mal angesehen
      Information

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Peter Georgi“ ()