Sehr seltene Zender Star 7x15 (mit 4x98 für den Matra passend)

      Sehr seltene Zender Star 7x15 (mit 4x98 für den Matra passend)

      Abzugeben sind sehr seltene Zender Star 7x15 (4x98 für den Matra) mit ET30 ... hatte die gekauft, weil die sehr cool aussehen und man die Gotti 150 nicht mehr bekommt, aber ich habe ja nur ein Auto ... Bild ist eine Fotomontage, d.h. es werden nur die Felgen angeboten.

      Man könnte die polierten Betten ggf. entlacken und nachpolieren, weil es ein paar kleinere Stellen gibt, an denen der Klarlack unterwandert ist (habe die schon Schleifpad gesäubert), aber grundsätzlich sehen sie gut aus und laufen rund, 4 Nabendeckel mit Zender-Logo dabei.

      VHB 600,- und Versand gg. Aufpreis nach Rücksprache möglich.






      Nachtrag: ABE o.ä. habe ich nicht, aber entgegen landläufiger Meinung sind originale Hamann- oder Kiefer-Gutachten heute nicht mehr nötig, da TÜV/Dekra ja nach Bundesland nach eigenem Ermessen per Einzelabnahme und Reifenrechner eintragen und der Matra ja sehr leicht ist, d.h. die Traglast kein Problem darstellt (hatte für meine 7x15 Rial auch kein entsprechendes Felgen-Gutachten). Außerdem gibt es hier im Forum mehrere User, die die Zender 5-Stern mit identischen Abmessungen fahren und vllt. mit einer Kopie Ihres Briefes beim Eintragen helfen?
      Information

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Frank_“ ()

      Nachtrag: Über den Preis kann man reden ...

      Und ich habe inzwischen ein Teilgutachten mit Traglast für Alfa/ Fiat zu genau diesen Felgen zugekauft (ist eine Kopie), mit dem und dem Reifenrechner unser TÜV die Felgen eintragen würde (habe gefragt).

      Passen würden sie auch auf den Bagheera, wie man in einem anderen Beitrag sehen kann => HIER

      Ob man da dann Distanzen braucht, entzieht sich meiner Kenntnis, kann aber anhand der ET der Originalfelgen einfach berechnet werden.