20. Klassikerfestival in Bad König am 14. Juli

      20. Klassikerfestival in Bad König am 14. Juli

      Hallo, Matrafreunde,

      alle zwei Jahre findet das Klassikerfestival in Bad König (Odenwald) statt, in diesem Jahr zum 20. mal. Maddin hat mich gebeten, den Link dazu einzustellen:
      klassikerfestival.de/Startseite/

      Wir haben das Treffen, wie in den Veranstaltungsjahren zuvor, auf unserem Ausfahrtplan (Sonntag, den 14. Juli). Der Veranstalter hat uns einen zentralen Platz unter den diesjährigen Themenfahrzeugen "Sportwagen und Grand Tourismo" reserviert.

      Bad König ist eines der großen Oldtimertreffen in Hessen. Erwartet werden 2.000 Oldtimer. Der Veranstaltungsort im großen Seenpark und die gute Organisation ohne viel Kommerz machen das Treffen so attraktiv. Bis zum 14. Juli in Bad König !

      Viele Grüße

      Klaus
      Information
      Hallo MATRA-Freunde,
      zur gemeinsamen Einfahrt auf das Festgelände treffen wir uns am Sonntag den 14. Juli um 10.30 Uhr bei Möbel-KEMPF in 64732 Bad König-Zell, Zeller Gewerbezentrum 21. Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf einen schönen Tag mit Euch,bis dahin.
      Gruß Maddin
      Hallo zusammen,

      den 14. Juli konnte ich leider nicht einrichten.

      Dafür war ich auf der Durchreise bereits am Samstag Nachmittag dort und habe als einziger mit meinem grünen Bagheera unsere Marke vertreten.

      Die De Lorean Fraktion hat zum gleichen Zeitpunkt übrigens 7 Fahrzeuge aufgeboten.

      Was ich so noch nicht erlebt habe: Bei der Einfahrt musste man für 1 € eine Ölpappe erwerben egal ob der Wagen inkontinent ist oder nicht, was bei Matra ja fast nie der Fall ist. 1 € ist nicht überzogen und wenn es gegenüber (übertriebenen) Umweltschützern hilft, soll es mir recht sein.

      Gruß in das benachbarte Hessen

      Horst
      Hallo, Horst und hallo an alle Matrafreunde, die in Bad König waren,

      schade, dass es bei Dir nicht am Sonntag geklappt hat. Wir hatten einen schönen Tag: das Wetter war trocken und warm, wenn auch etwas bewölkt, die Oldtimer- und Besucherzahl bestimmt dreimal so hoch wie samstags (Ich war auch da, aber sicherheitshalber mit einem wasserdichten Oldie). Die Erwartung des Veranstalters wurden bestimmt wieder übertroffen. Wir hatten einen zentralen Platz für die zwölf Matras (nur der LOTUS Club dürfte mehr Wagen einer Marke präsentiert haben). Das Interesse an unseren Autos war groß, ständig wurde fotografiert und nachgefragt. Auch für uns gab es viel zu sehen und zu bestaunen, gutes Essen und Livemusik. Bad König hat inzwischen einen festen Platz bei unseren Jahresaktivitäten, und zu Recht.

      Viele Grüße

      Klaus
      Bilder
      • Klassikerfestival 2019 2.JPG

        153,16 kB, 1.024×764, 52 mal angesehen
      • Klassikerfestival 2019 1.JPG

        139,47 kB, 1.024×725, 56 mal angesehen
      Information