Ruckeln bei Temperatur

    Ruckeln bei Temperatur

    Hallo Leute melde mich seit langem mal wieder. Habe seit 2002 eine Murena 1600. Nun habe ich ein Problem wo ich momentan nicht weiter weiß. Motor kalt bis normale Temp. Läuft Super. Wird der Motor Wärmer läuft er wie auf zwei Zylinder. Tut er aber nicht. Neue Verteilerkappe- Finger und Spule. Keine Änderung. Gehe ich mit einer Iso Zange an an der Gummierung des Zündkerzen Stecket habe ich sogort Funken zwischen Zange und Motorblock. Ziehe ich den Zündkerzen Stecker ab gubt es einen Zundfunken an der Spule zwischen + und dem Kabel der Zündspule zum Verteiler geht. De läuft wie was kann das nur sein. Sollten Fehler im Text sein ist das möglich da ich nicht erkennen kann wad ich Schreibe. Word nicht angezegt. Gruß Michael brauche wirklich eure Hilfeein Sack Nüsse.
    Information