Verkaufe meinen Murena

Verkaufe meinen Murena

Hallo

Möchte meinen Murena gerne in liebevolle Hände abgeben, da ich es aus Zeit gründen nicht schaffe ihn zu bewegen und es zu schade wäre wenn er einfach nur rum steht. Hat frisch TÜV und die h Zulassung ist bj 3.1982 Bilder usw kann ich gerne per Nachricht schicken.

Zum Verkauf steht mein Murena 2.2 mit Fleischmann Fächerkrümmer und Sportauspuff natürlich eingetragen Laufleistung knappe fast 131.000km und farbe ist Rot/Lila/Blau Preis ist VB

Er steht für sein alter sehr gut da, wurde vor ca 8 Jahren komplett neu Lackiert und in dem wurden auch alle Teile erneuert die erneuert werden mussten unter anderem Neue Frontscheibe Gummi Dichtungen usw.
      Vor 4 Jahren wurde die komplette Bremsanlage erneuert ringsrum Bremsscheiben Klötze und Bremssättel. Hinten die Bremsscheiben incl. Radlager. Die Wasserrohre wurden auf Kupferrohre umgebaut

Alle Rechnungen vom Fahrzeug sind vorhanden und auch die Bilder von der Restauration

Der Motor hat seid der Regeneration ca 30.000km gelaufen wurde vom Vorbesitzer gemacht (Renault werkstatt)

In Besitz sind noch diverse Ersatzteile unter anderem 1 Zylinder Kopf mit passenden Rumpf und Kurbelwelle und erleichterter Schwungscheibe 1 Generalüberholtes Geteiebe 1 Heckscheibe Kotflügel fensterheber usw

Die begehrten Werkstatt Handbücher habe ich auch

Im September hat der Wagen frischen Tüv bekommen ist allerdings derzeit abgemeldet steht aber trocken in meiner Halle

Lg

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Murena382“ ()