Rancho

      Hallo alle Rancho Fan . Ich gebe einen Rohmotorblock für den Rancho kostenlos ab . Der Motorblock wurde von der Zylinderschleiferrei behandelt ( neu aufgebohrt auf 72 Ps) Neue Kolben hierzu sind vorhanden . Der Motorblock bzw. der Zylinderkopf wurden ebenfalls plangeschliffen und die Ventilsitzringe nachgeschliffen . Die Kubelwelle wurde vgon der Zylinderschleiferrei neu geschliffen (Haupt und Pleuellager). Lagerschalen für Hauptlager und Pleuellager hierzu vorhanden .Nockenwelle überprüft (OK). Neue Nockenwellenlager vorhanden . Alle anderen Teile für den Zusammenbau des Motors Kompletttierung z.B. Ölpumpe ,Ölwanne,Stirndeckel mit Zahnräder mit Kette,Zylinderkopfdichtung mit allen Dichtungen usw. , usw. Ich hatte vor Jahren 2 Rancho und wollte mir den Motor zusammenbauen . Obwohl ich KFz-Meister bin kam es nicht zu dem Zusammenbau. Jetzt bin ich Rentner und habe keine Lust mehr für den Zusammenbau des Motors. Fachbuch (Original Peugot bzw. Talbot)für den Zusammenbau bzw. Kompletttierung vorhanden . Meine Telefon-Nr. 0221-626610
      Information