Wie wäre es mit einem Kloppereithread?

BJJ schrieb:

Komme erst mal in mein Alter, spätestens dann glaubst Du auch wieder jedenfalls an die Zahnfee ...

Soll das heißen: Immer wenn Dir die dritten Zähne aus dem Mund fallen, bekommst Du einen Euro von der Zahnfee?
      Falls ja, brauchen wir aber kein Spendenkonto für Dich.
      Falls nein, gründen wir eine Stiftung "Aktion Sorgen Bernhard".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MM16_Franken“ ()

Nun, solange es nicht "Aktion Problem-Bernhard" heisst, geht es ja noch. Brunos Schicksal wäre mir dann doch nicht so angenehm.

Nein, für mein abendliches Ablegen meines Gebisses gibt es leider keinen Euro. Und wenn das Gebiss beim Mittagessen im zähen Steak stecken bleibt, dann gibts auch leider nur Gelächter :D . In der heutigen Zeit mit all dieser Genderdiskussion habe ich allerdings mittlerweile davon abgesehen mit dem Gebiss in der Hand attraktiven Frauen in den Hintern zu beissen :saint:

Kurz: Ich sehe also einer fleissigen Spendenbeteiligung freudig entgegen (zur Not nehme ich auch Schraubventile für die Bagheera-Felgen, irgendeinen Matrabezug sollten wir ja auch im Kloppereithread wahren) ... 8o
      Hallo Leute,

Zitat: irgendeinen Matrabezug sollten wir ja auch im Kloppereithread wahren)

Stimmt genau. Aus aktuellem Anlass bitte ich höflichst darum, eine ernsthafte technische Frage zu stellen.
      Ich mache mir nämlich langsam Sorgen um Sensorenpeter. Wie ja inzwischen jeder weiß, bildet das Matraforum einen Großteil seiner Daseinsberechtigung. Und die wollen wir ihm ja nicht nehmen oder? Nicht dass er noch einen größeren Schaden nimmt, als er ihn sowieso schon hat, nachdem er diesen ganzen Schrott von euch lesen muss. :)
      Und damit sein Jünger Bagheera 74 nicht tatenlos mitlesen muss, erwarte ich ein von tiefen Hass geprägtes "Dislike".

Also ran an die Bulletten
      Information