Bauschaum im Scheibenrahmen

Tja Bernhard, das liegt wohl meist an den Protagonisten, die zu allem immer eine Meinung haben, aber wenig wissen. Daran reibt man sich halt immer, egal bei welchem Thema.
      Aber wie bereits erwähnt arbeite ich dran, dass solche "Baumarktverkäufer" wie der Bagheera 74 und sein Guru hier verschwinden.
      Dann wirds auch wieder human.
      Was soll das?
      Erst schreiben und dann gut 10 h später wieder löschen?
      Dann kann man es auch gleich lassen!

War wohl etwas grenzwertig? (ich habe es nicht gesehen)
      Und dann hat Euch der Mut verlassen?

Da kann man Marcel schon ein positives Beispiel sehen. Der haut hier alles raus und steht dann aber auch dazu.
      Bilder
      • Unbenanntx.JPG

16,5 kB, 388×151, 5 mal angesehen
      Information
      Du beschreibst es so schön "ER VERSUCHT" es,

Mit diesen, von ihn gewählten Umgangsformen, habe ich so meine Probleme
      solange ich in dem Matra Club (war) und in dem Forum (bin) und auch andere...

stark gekürzt...
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Georgi“ ()

Habe ich gelesen, aber das ist ja der größte Lacher dabei, HARMONIE ,
      lese doch mal im Forum, wo ist da Harmonie, vielleicht bei EUREN Treffen...????
      Der jemand bin ich PG...
      Sobald MC an den PC geht ist etwas Chaos dabei, ....
      Bin für jede Art von konstruktive Kritik offen und kann sie auch ab, aber
      nicht DIESE , die Bayern haben da ein schönes Wort für - hinter.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Georgi“ ()

Und wieder mal sind die Matra-Glaubensbrüder Sensorenpeter und sein Jünger Bagheera 74 im Gleichschritt unterwegs.
      (Glaubensbrüder = Beide glauben Ahnung zu haben, wissen tun sie aber nix)
      Beide schreiben sie Käse und wenn man sie einmal mehr als Scharlatane entlarvt hat, wird fleißig gelöscht. Business as usual.
      Immer dasselbe Verhalten von beiden. Dennoch werde ich nicht müde euch als das zu outen, was ihr seid. Störenfriede, die hinterfotziger nicht sein könnten. Und der letzte Satz vom Sensorenpeter hat mir wieder mal ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ausgerechnet mir Hinterfotzigkeit vorzuwerfen ist der Witz des Monats. Mal ehrlich Georgi, noch direkter als ich kann man ja wohl wirklich nicht mehr sein. Wo bin ich denn hinterfotzig? Hahahaha :)
      Ich werde nicht Ruhe geben, bis ihr verschwunden seid, verlasst euch drauf. Dann kehrt auch wieder ein normaler Umgangston und Harmonie ein. Versprochen.
      Information
      Hallo Horst,
      kitzel deinen Co doch mal ordentlich durch und erzähle ihn einen Witz, oder mehrere,
      damit er nicht so verkniffen ist und auch mal was zu "lachen" hat....
      das baut ihn wieder auf, das kann man ja nicht mit ansehen, bezw. lesen....

- ich finde seine Mails lustig - was geht da nur in dem Kopf alles rum....
      Ach Georgi, wenn du wüsstest, was ich den ganzen Tag zu lachen habe.
      Alleine die Vorfreude darauf, was ich am Abend wieder für geistige Ergüsse von dir lesen darf, ist für mich unbezahlbar.

Noch ein Zitat von mir als Gute Nacht Gruß

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Peter ist es andersrum".

Schlaft gut meine Lieben :)
      ...na Catalano, ich freue mich auch immer auf deine frommen Sprüche.
      immer ergreifend und so erfrischend.
      Freut mich das du immer was zum lachen hast, mach mir ja sonst Sorgen weil
      Du in deinem Laden nur so schuftest....

PG
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Peter Georgi“ ()

Neu

Hast du richtig erkannt Horst, hierbei handelt es sich ausschließlich um Sensorenpeter und seinen gleichgeschalteten Likeverteiler und Jünger Bagheera 74. Aber ich denke, das hättest du nicht nochmal erwähnen müssen, die beiden "Spezialisten" machen sich ja nun schon seit Jahren lächerlich und sind dementsprechend in der Szene bekannt.

Neu

MM16_Franken schrieb:

Nein Marcel, ich habe hier an zwei andere gedacht, die sich hier zum Heinz machen. Du hast nur einen von zwei richtig erraten.

Hm, wer könnte denn der Andere bloß sein 8) Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig! :saint: Ich glaube ich habs, ich sags aber nicht! :P
      Und wer diese meine Einlassung infantil nennt ................................. der hat völlig recht 8o

Neu

Hallo Horsti,

Dein Zitat: Nein Marcel, ich habe hier an zwei andere gedacht, die sich hier zum Heinz machen. Du hast nur einen von zwei richtig erraten.

Nun, offensichtlich hast du die Redewendung falsch zitiert. Man macht sich nämlich schon immer zum Horst oder gar Vollhorst. Den Heinz hast du elegant ins Spiel gebracht, um dich nicht selbst in ein unangenehmes Licht zu rücken.
      Da das geklärt ist bleibt dementsprechend ja nur noch eine Person übrig, die ich neben dem Sensorengeorgi falsch erraten haben soll. Das wärst dann wohl du selbst. Nach unserem wöchentlichen Briefing zur Causa Georgi am Sonntag bei Schäufele und Entenbraten und deiner geäußerten Meinung über Georgi und Co kann ich mir nun schwerlich vorstellen, dass du dich selbst gemeint hast.
      Dementsprechend gehe ich davon aus, dass meine Einschätzung der beiden Protagonisten schon stimmig war. Und auch wenn ich natürlich weiß, wen du unterschwellig als zweiten Heinz meinst, so bleibt meine Meinung wie in Stein gemeißelt.
      Information

Neu

Roman schrieb:

inventil?

Das ist ein Ventil zur Innenbelüftung des Motors, wie der Name schon sagt.

Wird gerne zusammen gekauft mit einer Vergaserinnenbeleuchtung ^^ .

Letzteres gabs übrigens wirklich, ich glaube es war bei 2CV (bin aber nicht sicher). Da war eine Glühbirne im Vergaser oder nahe dabei im Ansaugtrakt verbaut. Zwecks Erwärmung des Gemisches.