Biete zwei Wasserpumpen *NEU* gerne im Tausch auch

Biete zwei Wasserpumpen *NEU* gerne im Tausch auch

Hi,

Habe hier zwei neue Wasserpumpen für den wohl 1.6er Murena oder Bagheera denke ich. Mit Dichtung und Karton.

Möchte eigentlich nicht für Geld verkaufen, mir wäre ein Tausch an Sachen die zu einem Murena 2.2 passen würden lieber. Irgendwas brauchbares das ihr loswerden wollt. Das kann ja alles sein, ne Zierleiste, Gummistopfen, suche noch Bleche für die Radkästen, Gummidichtung, Gelenke, irgendwas aussm Innenraum was auch immer. Einfach mal anbieten. Ach, suche noch ne Schaltkullisse, meine hat ein Riss und ist geklebt.

Information
      Ok ich geh am Wochenende nochmal in mich und überlege. Dann schreib ich hier nochmal. Aber was über ist kannste ja mal anbieten wenn du dafür nich zu viel schreiben mußt.

Ich würde blind mal sagen ich suche die Aufstellgestänge der Scheinwerfer, Kühlerschläuche in gutem Zustand und Bremsscheiben hinten in neuwertig, auch gern mit Lagerspuren.
      zahle auch gern zu wenn es teurere Ware ist.

Möchtest du beide Pumpen haben ?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murena di Mare“ ()

Ich suche folgendes :

- 1 x 14 Zoll original Alu Felge
      - Boardwerkzeug (Radboldzenschlüssel für die Passform unter der Motorhaube)
      - Armaturenbrettkasten in dem auch das Radiofach ist
      - Gestänge Scheinwerferaufstellung
      - Radlager vorne (nur neue Lagerware)
      - Schaltkulisse schwarz
      - Türgriffe unbenutzt oder neuwertig
      - Kopfdichtsatz
      - Benzinpumpe neu mit Plastikkopf

natürlich alles auch mit Zuzahlung
      Information

Murena di Mare schrieb:

Armaturenbrettkasten in dem auch das Radiofach ist
      Da ich auch nicht alles weiß oder so etwas vorgebe: Gab es da überhaupt ein Fach?

Ich kenne da nur einen rechteckigen Ausschnitt, in den das Radio montiert wird.
      Und der Blechrahmen, der in diesem Ausschnitt mit Blechlaschen fixiert wird und dann das Radio rein geschoben wird, gehört üblicherweise zum Lieferumfang des Radios.
      Vielleicht gab es aber eine Blindabdeckung für diese Öffnung, wenn kein Radio montiert ist.

Oder fehlt Dir das Radiofach gänzlich? Wenn ja, dann wäre es einfach nur rein zu schneiden statt einen Teil des Armaturenbretts auszutauschen.

Und um die Hoffnung auf einen Tausch zu bewerten: Die Wasserpumpen für den Simca-Motor gibt es fast wie Sand am Meer um die 25 €, früher teils deutlich unter 20 €:
      ebay.de/itm/MAGNETI-MARELLI-Wa…9642c7:g:70AAAOSwopNe6ufg

https://www.ebay.de/itm/Wasserpumpe-GRAF-PA197-fur-PEUGEOT-TALBOT-CITROEN-205-20A-309-1510-HORIZON-10A-1/254856813581?fits=Make%3ATalbot&hash=item3b56a65c0d:g:-NMAAOSw55dgHR6Q

Was Du suchst, ist teilweise deutlich teurer oder seltener, die Wasserpumpen werden da nur als Anzahlung dienen können. Trotzdem viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MM16_Franken“ ()

Ja aber das ist doch ganz normal und ich hab es doch auch geschrieben das ich dann zuzahle. Wenn ich für beide Pumpen inklusive Versand 50 Euro Tauschwert bekomme und mir wird dann was angeboten. Finde das sehr unproblematisch. Eine ist sogar ne Valeo :) Am ehsten suche ich drei Dinge:

Bordwerkzeug für Radbolzen
      14 Zoll original Alufelge
      Schaltkulisse

Und wegen dem Radio verstehe ich deine Frage, ich versuch dich damit mal in dem andere nThread zu zitieren, gucken ob ich das hinbekomme.