x

Gotti 150-Felgen - Gutachten/ABE/Festigkeitsgutachen
-
-
Warum sollten Teilegutachten und ABEs hier nicht öffentlich eingestellt werden? Es liegt keinerlei Urheberrechtsverletzung vor und ist vollkommen unproblematisch!
So oder so, viel Erfolg!Ciao
Lars -
x
-
Moin Roland,
ich habe leider kein Gutachten mehr zu den Felgen, aber noch eine alte Eintragung in meinem Brief. Auch in 7Jx15, allerdings nur hinten, vorne waren es 6J. Eine ET ist nicht eingetragen.
Eine Kopie kann ich dir zuschicken, allerdings per Post, mein Scanner ist defekt. -
x
-
Was sagt denn der Gotti Händler? Der hat doch damals alles übernommen, hat der vielleicht noch etwas?
-
Hallo Roland,
irgendwo dürfte ich so was haben, las mich mal suchen und ich melde mich dann.
Gruß Niels
P.S. ich bin Matramurenamessi und schäme mich auch nicht dafür
-
x
-
Hallo Roland habe dir ne Mail geschrieben. Gruß Ingo
-
x
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche ET die Gotti 150 in 6x14" haben müssen, damit sie auf den Murena passen und welche Reifengrößen bekommt man dann eingetragen?
Ein Bekannter hat noch welche von seinem Fiat, die er mir evtl. geben würde ... was wäre so ein Satz denn realistisch wert?
Danke Frank
-
x
-
x
-
Danke Dir, aber Felgen, die halb so teuer wie das ganze Auto sind, montiere ich wirklich nicht
Ich weiß aber sicher, dass es Murenas mit Gottis in der Originalgröße 6x14" gibt, nur eben nicht wirklich, von wem und mit welcher Reifengröße?
Es gab auch mal eine Freigabe für 195+205/60R14 auf mir unbekannten Felgen, was aber auch egal sein sollte ... und ich wüsste gerne, was so ein 14er Satz Gotti kosten darf?
LG Frank
-
x
-
x
-
Hallo an alle,
Andreas Bünning vom MCD hat die Gotti 150 Felgen auf seinem Murena. Alles eingetragen.
Ich hab sie ihm bearbeitet und pulverbeschichtet.Bilder anbei...
-
Wobei mir persönlich die Gotti D44 besser gefallen und die sind nur einteilig.....
Wer Interesse hat ich hätte da nen Satz zu verkaufen.....800 € inkusive neuer Beschichtung
-
Blöde Frage, aber die D.44 sind doch auch verschraubt (auf den Bildern) - wieso dann einteilig? Und sind das auch 6x14" oder (glaube ich lesen zu können) - welche ET haben die denn und welche Reifen würdest Du empfehlen?
BTW: Welche ET haben die originalen 6x14" Turbinenräder?
-
x
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!